Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalender 21.12.15

Hallo ihr Lieben,

nur noch 4 Tage, dann ist Heiligabend.. wie die Zeit doch rennt..

Ich möchte euch heute am Paperbasics Tag,
eine 6-Eck-Box für drei goldene Kugeln zeigen..
Davon habe ich jede Menge gemacht, für die Kollegen,
Postboten und Arzthelferinnen..



Materialien:
Papier: Authentique Cozy Flurries
Stempel: Rentiere
BlingBling

Heute gibt es auch ein Gewinnspiel.. ihr müsst
nur einen Kommentar hinterlassen..
Zeit habt ihr bis morgen früh, 10 Uhr..

Zu gewinnen gibt es diesmal dieses Stempelset von Whiff of Joy:



Viel Glück und einen schönen Wochenstart..

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen


43 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    das ist ja eine fantastische Box, hast du die Datei dafür selbst erstellt? Gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      jaa.. die Datei hab ich selbst erstellt..
      Knuddel, Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    deine Verpackung ist wirklich wunderschön geworden. Eine super Idee für ein kleines Dankeschön :)
    Auch das heutige Stempelset ist toll. Schade, dass es den Shop nun nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, die ist ja sowas von Klasse
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    So eine hübsche Box, ich bin hin und weg. Ich würde mich über eine An-
    leitung freuen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box!
    Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen, das kann man ja nicht nur zu Weihnachten sondern das ganze Jahr über brauchen.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist große Klasse. Sehr schön. Eine Anleitung fände ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box, du hast immer so gute Ideen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Box.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box, macht viel her, gefällt mir sehr gut. Würde ich auch gerne nacharbeiten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. hallo katrin..die ist ja mal klasse ,,,macht soviel her...handarbeit oder maschinchen ??? gefällt mir gut ..lg und eine entspannte woche ,,,danke das du/ ihr euch diese mühe macht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    na du bist mir so eine, "davon habe ich jede Menge gemacht" hat dein Tag mehr Stunden wie meiner ..lach ..deine box sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,

    wow, diese Box ist ein absoluter Hingucker geworden. Ich finde sie wunderschön. Das ist ein sehr schönes Geschenk.
    Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreatrivität. Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe das auch meine Post dich erreicht hat. Sie ist schon ziemlich lange unterwegs.....zwinker....
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Silvi,
      noch nix angekommen.. aber gebe sofort Bescheid, wenn sie angekommen ist... *hibbel*
      Knuddel, Katrin

      Löschen
  13. Hallo Katrin,
    deine Rocher-Box ist ja total genial!!! Ich möchte nicht mit in den Lostopf, da ich das Stempelset schon habe, würde mich aber über eine Anleitung riesig freuen :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    die Box ist super und die Beschenkten haben sich ganz sicher darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die Boxen sehen großartig aus. Und auch gestaltet hast du sie toll. Vielen Dank für deine zahlreichen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,

    das finde ich ja eine supersüße Idee mit der Box. Da freuen sich bestimmt alle, die eine abbekommen.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja eine ganz tolle Box.
    Über ein Anleitung würde ich mich auch sehr freuen, diese Schachtel kann man immer brauchen.
    Einfach genial !

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin
    ist die SCHÖN............
    machst du uns eine Anleitung
    dazu BITTE
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  19. :) eine tolle Box! Ich nehm jetzt mal Anlauf und hüpfe wieder mit in den Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katrin,
    einfach wunderschöne Sachen zeigst du uns jeden Tag und ich bin immer sehr begeistert,was du alles so mit deiner Cameo zauberst,darum springe ich auch mal in den Lostopf mit rein,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Die 6-Eck-Box sieht wirklich sehr hübsch aus, ein tolles Geschenk.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Box, wie immer eine tolle Idee, herzliche Gratulation. Das sag ich auch ohne gewinnen zu wollen ;-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin ...WoW!!! das ist ja eine tolle Box geworden ...super , wie du das immer machst.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,
    jetzt komme ich endlich mal dazu bei dir zu kommentieren. Du machst einfach wunderschöne Sachen ... einfach klasse. Hoffe, du machst auch 2016 weiter und wir dürfen uns weiter über tolle Werke von dir freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,
    das ist eine super Geschenkidee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,
    einen wunderschönen Adventskalender habt ihr und ich komme jeden Tag gerne zum stöbern vorbei.
    Die Rocher Box ist auch wunderschön geworden.

    LG Beate/Wühli

    AntwortenLöschen
  27. tolle verpackung, aber von dir erwart ich ja gar nix anderes... ;)
    ich wünsch dir auf diesem weg schon mal eine frohe weihnacht und hoff das meine karte angekommen ist... :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Box hast du da wieder gebastelt.
    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    wieder mal eine wunderschöne Box.
    Auf diesem Wege wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    wow ein Traum! Sieht sehr sehr schick und aufwendig aus, kommen bestimmt super an

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend Katrin,
    ich bin jedes Mal begeistert was für schöne Ideen du hast.Ich würde noch nicht mal einen Schuhkarton "designen"können :)
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für eine goldige Box. Nicht nur wegen der Verpackung sonder auch der Inhalt. Das Gesamtpaket stimmt und wird sicher freudig in Empfang genommen. Ganz lieben Dank für's Zeigen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin,
    nun habe ich mal von Facebook hierher gefunden. ;-) Deine Boxen sind einfach toll!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und guten Morgen,

    die Box ist ja echt klasse. Sieht super aus.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  35. Super Idee! Es ist immer wieder schön zu sehen was Du für tolle Sachen zauberst. Hgab ein friedvolles Weihnachtsfest Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine tolle Verpackung ,da wird der Inhalt zu Nebensächlichkeit .Da hast du aber viele Menschen mit glücklich gemacht.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  37. soooooooooooo spät genug *gg
    wollte nicht in den Lostopf *hihi --- habe das Set nämlich schon

    Deine Box finde ich super klasse !!!
    Gibt es Hoffnung für die weniger Begabten die Datei irgendwie unterm Weihnachtsbaum zu finden ????? ---- Büdde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer die Datei für seinen Schneideplotter haben möchte, kann mir gern eine MAil schrieben.. ;)

      Knuddel, KAtrin

      Löschen
  38. Hallo Liebe Katrin, eine super tolle Box! Du bist echt ein Tausendsassa, immer wieder so schöne Ideen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  39. Eine wunderschöne Box, sieht auch nicht einfach aus.
    Wünsche dir schöne Feiertage und bleib weiter so krativ. LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...