Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender 23.12.15



Hallo ihr Lieben,

morgen ist schon Heiligabend.. die Zeit ist doch echt gerannt.. und der Adventskalender hat mir sehr viel Spaß gemacht.. ich hoffe, euch auch..
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Teilnahmen.. schön, zu sehen, wie viele Menschen mich täglich besuchen und schauen kommen.. ;)

Heute zeige ich euch gern noch mal eins meiner 6 Eck-Boxen.. mit dem süßen Rentier ist das doch ganz knuffig, oder?
Der Stempel "Frohe Weihnachten" ist von Gummiapan und den bekommt ihr ebenfalls in der Stempelmühle..



Und nun gibt es natürlich auch wieder was zu gewinnen.. aber.. diesmal werde ich aus allen Kommentaren, die beim Adventskalender 2015 bei mir abgegeben wurden (einschließlich heute) ein paar Gewinner ziehen, die sich auf Überraschungstüten freuen dürfen..
Die Gewinner gebe ich morgen bekannt.. Lasst euch überraschen.. ♥

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen


35 Kommentare

  1. die Box gefällt mir auch super
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so eine tolle Box. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Mal was anderes :)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sehr schön.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    also deine Box ist einfach klasse
    wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Weihnachtsfest
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    die Box ist wieder genial und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie,
    schöne und besinnliche Weihnachten.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist sooo süß....das Rentier steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste...na ja, vielleicht wird'es ja morgen unter dem Baum diesen schnuckeligen Rudi geben!!!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    genau wie der Inhalt Deiner schönen Box ist das Rentier - supersüß! :)

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Box ist wieder sehr hübsch gestaltet.Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Box ist sehr schön geworden.
    LG
    Martin

    AntwortenLöschen
  10. Nun habe ich mich jeden Tag deine wunderschönen Adventskalender angesehen und für mich mitgerätselt. Habe jeden Tag wunderschöne Dinge sehen können,die du verschenkt hast und auch deine überaus tollen Boxen bewundern können.
    Heute möchte ich dir wieder einmal sagen, wie sehr ich dein Geschick bewundere.
    Dir, deiner Familie und eurem gesamten Team von Paperbasic wünsche ich ein ruhiges, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest, sowie ein relativ gesundes, friedliches, kreatives neues Jahr 2016. Alles liebe Angelika Grünhoff

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine ganz wundervolle Box.
    Vielen Dank für deinen diesjährigen Adventskalender, der mir viel Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich werde deinen Adventskalender vermissen :) Aber da du ja fleißig bloggst, nicht so schlimm ;) Deine Box ist schön geworden, dachte im ersten Bild, dass sie größer ist, aber die ist ja ganz putzig :)
    Nochmal danke dafür, dass du uns die Adventszeit verschönert hast und dir ein wunderbares Weihnachtsfest :) Und ganz viel kreative Energie im neuen Jahr :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht wunderschön aus!!
    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. goldig der kleine ...deine box wieder super ...danke für den tollen kalender danke für die zeit lg ulla s

    hab ein entspanntes stressfreies fest

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Box in den diesjährigen Trendfarben *cool*.
    Dein Adventskalender hat richtig Spaß gemacht und auch der von Tinchen, auch wenn ich nicht jeden Tag kommentiert habe.

    Frohe Weihnachten wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    dein Adventskalender den du mit Tinchen zusammen gestaltet hast, hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht. Ich hatte ja sogar zweimal Glück. Der zweite Gewinn ist heute mit beschädigtem Umschlag trotzdem gut bei mir angekommen. Ich freue mich sehr über den niedlichen Stempel. Ich schicke dir einen ganz lieben virtuellen Knuddel und sage herzlichen Dank für deine Mühe. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    auch diese Box ist toll geworden.

    Vielen Dank für deinem Adventskalender. Die Zeit verging wie im Flug ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Katrin ich hab mich total in diese Box verliebt, echt wunderschön gemacht
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Noch so eine tolle Box. Rudi ist so süß.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    Ja das waren schöne Tage,
    mit deinem Kalender,keine Frage.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
    drum hab ich hier auch mitgemacht.
    Und heute möchte ich danke sagen,
    Die Ideen werd ich nun bei mir tragen.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehn,
    Bin nun dein Leser,ach wie schön.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender und deine tollen Anregungen.

    Liebe Grüße
    Sandra S.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kalender war so toll. Es gab immer so schöne Sachen zu sehen.

    Vielen Dank dafür.

    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und alles, alles Gute für 2016.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katrin,
    einfach toll deine Idee mit dem Adventskalender,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin so tolle kreative Ideen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,

    auch diese Box finde ich richtig schön, obwohl Lila nun nicht meine Weihnachtsfarbe ist. Das Rentier ist wirklich süß.

    Ich möchte dir ganz herzlich für deine Adventskalenderaktion danken. Es hat mir viel Spaß gemacht jeden Tag auf deinem Blog vorbeizuschauen. Ich werde sicher in Zukunft nun öfter vorbeigucken und auch mal etwas schreiben (kommentiert habe ich früher nämlich fast nie, muss ich gestehen...).

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. liebelein das ist wirklich ne tolle box, der elch total süß und ich glaub ich brauch die datei... ;) deine boxen sind nämlich für jede jahreszeit toll... ich wünsch dir morgen einen tollen tag mit deinen lieben und hoff auch im neuen jahr ganz viel von dir zu lesen... alles liebe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin !

    Eine wunderhübsche Box. Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016

    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    wow, toll, daß Du Dir so viel Mühe mit dem Adventskalender gemacht hast. :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht immer mal wieder reinzuschauen. Diese SechsEck-Box ist klasse. Schade, ich habe leider keine Cameo. Aber Deine Box ist trotzdem super!!! Fröhliche Weihnachten!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,
    auch mir gefällt Deine Box sehr gut,wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, ich bewundere Deine Kreativität.Was Deinen tollen Adventskalender betrifft möchte ich mich heute mal bei dir bedanken. In der heutigen Zeit ist ea absolut nicht selbstverständlich,dass Jemand soviel Zeit,Arbeit und auch Geld für seine Mitmenschen "opfert".Dafür und für die vielen Anregungen ein herzliches DANKESCHÖN.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin...das ist auch eine tolle Box geworden...Danke für die tollen "Türchen" die man täglich ansehen konnte..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Hihi warum muß ich bei der Schachtelfarbe bloß an Kühe denken...?!

    Das Rentier ist total knuffig.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin!
    Tolle Box! Eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche
    Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,
    den Adventskalender habe ich fast täglich besucht und er hat mir sehr gefallen, danke dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  33. liebe katrin,
    danke für den wundervollen adventskalender. ich habe ihn mit genuß verfolgt und wünsche dir auf diesem wege, ein wundervolles und besinnliches weihnachtsfest.
    vlg
    villa

    AntwortenLöschen
  34. hey.
    die 6er Box ist super schön. hast Du eine Anleitung????

    LG TIna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...