Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender 24.12.15



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen wunderschönen Weihnachtskarten.. den Postboten musste ich schon mit "Leckerlies" versöhnen.. soo viel musste er tragen.. *kicher*

Wie gestern angekündigt, habe ich aus den ganzen Kommentaren, die vom 1.12.15 - 23.12.15 abgegeben wurden, sechs Gewinner gezogen, die als kleines Weihnachtsgeschenk eine Überraschungstüte bekommen.. in jeder Tüte wird sich auf jeden Fall ein Stempelset befinden.. ;)

Die Gewinner sind:
1: Solvey
2: Dani bastelt
3: Tieva Design
4: Sibilles Kreativwelt
5: kreativfenster
6: Ulrike Ewert

Bitte meldet euch alle bis spätestens 02.01.16 per Mail mit eurer Adresse..

Außerdem hatte ich ganz vergessen, euch den Gewinner
vom 13.12.15 mitzuteilen..

Ich hatte ja geschrieben, dass ich aus denen, die die Hanuta-Box nachbasteln, einen Gewinner mit Mr. Random ziehe..
Und das habe ich nun noch schnell nachgeholt.. sorry.. hatte es wirklich total vergessen.. und ihr anscheinend auch.. *kicher*

Mr. Random hat sich für die Nr. 3 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Lexys

Bitte melde auch du dich bis spätestens 02.01.16 bei mir per Mail
mit deiner Adresse..

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Festtage..

Ganz dicken Knuddler.. und vielen Dank..

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen


12 Kommentare

  1. Katrin herzlichen Dank für das tolle Adventkalender Gewinnspiel, ich wünsche dir ein Frohes Fest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest
    sowie ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzlichen dank für den schönen Adventskalender *knuddel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    auch ich möchte mich bei dir für diesen tollen Adventskalender bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Und wie ich gerade gesehen habe, habe ich eine Überraschungstüte gewonnen. Vielen lieben Dank :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    danke für den tollen Adventkalender.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Adventskalender den du mit Tinchen zusammen für uns gestaltet hast. Es hat mir viel Spaß gemacht täglich zu schauen was es schönes zu sehen gibt.
    Allen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich. Es freut mich das auch bei dir so viel Post angekommen ist.
    Genieße die besinnlichen Tage im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, vielen lieben Dank für deinen wirklich
    tollen Adventskalender in diesem Jahr und ich freue
    mich sehr über die Überraschungstüte. Herzlichen Dank.
    Für dich und Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen tollen Adventskalender. Er hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Freue mich so, dass ich gewonnen habe...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Uih, wie, wo, was???
    Ich habe gewonnen =)))
    Da bastel ich so ne tolle Box von dir nach und gewinne noch *gg*
    Ist doch schon ein Gewinn so ne Datei zu haben =)
    Dann mal doppelten Dank!!!

    Ich freue mich!!

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    auch ich möchte ich mich ganz doll für den super Adventskalender bedanken er hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich wünsche dir noch zwei erholsame Tage.
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch !
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...