Mittwoch, 30. Dezember 2015

GlücksKex Box..

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen.. Kex mit x.. ;) das fand ich schon echt klasse..
Und schmecken tun sie auch noch.. *Daumen hoch*
Die gibt es im P***y Markt.. ;)

Und da die Rolle mit Kexen ;) ja gut präsentiert werden soll,
habe ich diese Box dafür gebastelt..
Die wunderschöne Sternenstanze fand ich
genau passend für eine Glücksbox..

Den Stempel dazu habe ich selbst gemacht.. mit meiner neuen Silhouette Mint, die Weihnachten bei mir einziehen durfte.. ich liebe sie schon jetzt.. ♥



geöffnet sieht die Box dann so aus:


Wünsche euch einen schönen Mittwoch.. *knuddels*



13 Kommentare

  1. Eine tolle Box!

    Von der Silhouette Mint höre ich gerade zum ersten Mal - ist ja genial. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Stempel von Dir und hoffe, Du berichtest von Deinen Erfahrungen.

    GLG + rutsch gut rein ins neue Jahr,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee...sieht super aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Den Glückskex hab ich auch schon gehabt. Fand ich auch lustig mit x.
    Gibt es eine Anleitung zu deiner tollen Verpackung, lieb guck.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug :)
    Danke für den Tipp, da muss ich doch gleich nochmal los, vielleicht bekomme ich noch welche.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    GLG Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    Eine WOW Box und Kex mit "x" ist mir auch neu ;-). Schön sind sie wieder geworden! Ich habe mir mal ein Video damit angeschaut es scheint easy zu sein. Bin gespannt was Du noch so schönes damit anstellst.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute, viel Gesundheit und Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Boxen. KeX mit "x" ist doch genial :) Und wenn sie dann auch noch gut schmecken ...
    Komm gut ins neue Jahr.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. super du hast ideen toll...die box ist super und die kexe auch :-)) ulla s

    komm(t) gesund ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    was für eine super Idee und die Kexe sind ja originell (muss ich mir auch noch besorgen).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist super. Jetzt kann ich meine Kex auch toll verpacken.

    Danke und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    wow, das liest sich ja spannend. Silhouette Mint habe ich vorher noch nie gehört. Stempel selbst machen ist ja der Börner überhaupt. Die Box finde ich total genial. Nach den Kexen werde ich auch mal Aussschau halten. Eine super witzige Geschenkidee.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf deine nächsten kreativen Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    diese Glückskex sind eine hübsche Neujahrsidee - besonders, wenn sie so schön verpackt weitergegeben werden wie Deine.
    Einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2016 wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Glückskex ...wie originell :P) ...wir haben leider keinen Penny ..ja und deine Verpackung dazu wie immer von dir ..perfekt !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein tolles Böxchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund!

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...