Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahrs-Raketen..

Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist nun fast zu Ende und ich blicke auf ein kreatives Jahr zurück..
Ich hoffe, auch im nächsten Jahr viele eurer kreativen Werke zu sehen und mit euch weiter Kontakt zu halten..

Als kleine Silvester Goodies habe ich noch diese Raketen gebastelt.. zieht man oben am Raketenpfeil, kommen 5 Wunderkerzen zum Vorschein..



Den Link zur Anleitung hatte die liebe Melanie O. bei FB gepostet.. ich stelle sie euch hier aber natürlich auch mit ein.. Tutorial: Silvester-Knaller
vielleicht könnt ihr noch was Nettes gebrauchen..

Damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016..
und möchte mich für die lieben Kommentare und Freundschaften,
die durch den Blog entstanden sind, bedanken..*knuddels*

14 Kommentare

  1. Die Raketen gefallen mir richtig gut. Werde ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr merken.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.

    Guten Rutsch und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Deine Raketen sind klasse.

    LG Svenja

    PS: Rutsch gut rein.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine nette Idee!
    Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin so viel Freude am kreativen Tun.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    einfach wieder genial deine Idee und zauberhaft umgesetzt,wünsche dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen ,kreativen Ideen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    die Raketen sind ja Klasse geworden. Eine tolle Idee und so genial umgesetzt. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Den werde ich mir gleich mal abspeichern für das nächste Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2016 und freue mich auf deine nächsten kreativen Werke und Inspirationen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    was für eine schöne Idee und du hast sie wunderbar umgesetzt, deine Variante gefällt mir super gut.
    Auch dir einen guten Rutsch in 2016 ....na denn bis nächstes Jahr!! ,-)
    Altjahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe katrin, du bist ein schatz....und du warst umwerfend kreativ....ich wünsche dir auch einen fröhlichen rutsch....schöööööööön, dass es dich gibt....
    ...viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    eine tolle Idee!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    vielen Dank für deine tollen Ideen, die du immer wieder mit uns geteilt hast. ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    die Raketen sind der Hammer,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Katrin
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf deine vielen Ideen, mit denen du uns in 2016 hoffentlich wieder überraschen und zum Nacharbeiten animieren wirst.
    Mir haben die Besuche hier immer viel Spaß gemacht. DANKE!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und super gemacht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr,Glück und vor allem Gesundheit.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    das ist aber eine nette Verpackung :) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...