Montag, 28. Dezember 2015

Silvester-Goodies..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage..
In ein paar Tagen ist Silvester, ein neues Jahr steht in den Startlöchern
und dafür habe ich ein paar Goodies fertig gemacht..
Es sind Wunsch-Wunderkerzen.. ;)
Damit gehen die Wünsche sicher in Erfüllung..


Materialien:
Recollections Papier
Stempel: Kalenderblatt Dezember

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016..

13 Kommentare

  1. Ich find die so schön, werde dieses Jahr bestimmt auch noch ein paar machen.
    Ist auf jeden Fall ein nettes Mitbringsel.

    Einen guten Rutsch wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Cool, nach so einer Idee suche ich schon seit Anfang Dezember. :) Lieben Dank fürs Teilen. Caro

    AntwortenLöschen
  3. So eine klasse Idee!
    Ich hab ja heute auch Wunderkeren verpackt, aber so einen tollen Stempel hatte ich leider nicht ...! :-(

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ich habe schon ein paar gemacht :-) nur in die niedliche Richtung ...deine gefallen mir super gut, der Kalenderblatt-stempel passt perfekt und ist eine tolle Idee in dafür zu verwenden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn es damit nicht klappt, dass das neue Jahr gut wird, wie soll es denn sonst klappen?
    Eine schöne Idee - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    die Goodies sind Klasse geworden. Eine tolle Geschenkidee umd das neue Jahr zu begrüßen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Tutorials, Anleitungen und Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleinen Neujahrsgeschenke sehen super aus. Das Grün gefällt mir richtig gut und es wird sicher auch bei den Beschenkten gut ankommen. Es ist immer wieder eine nette Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Katrin, die sind ganz wundervoll geworden. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2016. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS. Ich hoffe, meine Mail ist angekommen?....

    AntwortenLöschen
  11. Goldig geworden und so schöne Papierchen.. (Die hätt ich glaub ich nicht verarbeitet, sondern nur gestreichelt..)


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Uih, dieses tolle Schenkli ist mir ja total durchgerutscht.
    Eine tolle Idee, gefällt mir supergut.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Frohes Neues liebe Katrin!

    Heute komme ich endlich zum Blogbummeln... scrolle mich durch deine Beiträge und bleibe hier bei diesem stecken...

    Denn diese Idee finde ich wieder richtig witzig, wie du den 31. am Kalender eingekringelt hast. Wow - das passt super!

    Liebe Erzigrüße
    und ein tolles glückliches Neues Jahr wünsch' ich dir!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...