Mittwoch, 30. September 2015

Icecream..

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge auf dem Gummiapan Blog mit dem Thema:

Etwas zu essen oder zu trinken..

Da ich schon immer mal einen Icecream Wagen machen wollte, habe ich es nun in die Tat umgesetzt und mir im Silhouette Studio dies erstellt..



Die Eistüten gibt es bei Gummiapan in mehreren Größen.. das ist echt praktisch.. Die Stempel bekommt ihr auch in der Stempelmühle..

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt und es gibt auch was Tolles zu gewinnen..
Also ran an die Basteltische.. ;)


Dienstag, 29. September 2015

2. Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens den Geburtstagskalender gezeigt und habe mich sehr gefreut, dass er bei euch so gut angekommen ist.. nun ist der zweite Kalender auch schon ein paar Tage fertig und ich möchte ihn euch zeigen..

Diesmal in den Farben schwarz, weiß, rot.. Romantik pur.. ;)



Und alle, die diesen Kalender leiden mögen, sollten am Donnerstag noch mal reinschauen.. ;)


Montag, 28. September 2015

SchokoSticks Box..

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch am Paperbasics Tag eine Box für 3 SchokoSticks (Amicellis)..
Verwendet habe ich dafür das wunderschöne Cardstock in Heather..
dazu den tollen TextStempel von Paperbasics..

Die Stempel gibt es ab sofort auch als unmontiertes Stempelgummi..



Ich wünsche euch einen schönen Montag..



Sonntag, 27. September 2015

Stempel des Monats..

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch noch den Stempel des Monats bei Gummiapan zeigen.. diesmal ist es der Apfel geworden.. ;)


Ich habe dazu mehrere Stempel genommen.. ♥ Schaut auch mal auf dem Gummiapan Blog vorbei.. da sind tolle Sachen zu sehen.. und die neue Challenge läuft auch noch, bei dem es was Tolles zu gewinnen gibt.. ♥

Einen schönen Sonntagabend euch allen..

Samstag, 26. September 2015

Tutorial: SchokoKugel-Box

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens diese SchokoKugel Boxen gezeigt und viele fragten nach einem Tutorial.. dem bin ich nun gerne nachgekommen und habe euch ein Video erstellt..




Ich hoffe, es gefällt euch.. bin auf eure Werke gespannt..
Viel Spaß beim Basteln.. und danke für eure lieben Kommentare.. ♥

YouTube TUTORIAL


Dienstag, 22. September 2015

Eine sooo tolle Überraschung...

Hallo ihr Lieben,
man, bin immer noch ganz aus dem Häuschen..

Als wir vorhin nach Hause kamen, war ein Zettel vom lieben DPD Mann im Briefkasten.. Paket beim Nachbarn abgegeben..
Ich also hin und da war ein groooßes Paket.. "leider nicht für mich", dachte ich.. sondern für meinen Mann..
Okay.. nach oben und meinem Mann das Paket gegeben.. Weibliche Neugier setzt ein und ich frage, was er denn bestellt hätte..
Ach, Computersachen, die ich mal ausprobieren will..
Okayyy.. hmm.. ich schau also zu, wie er das Paket auf macht.. dann ist im Paket das "Paket" noch mal in total süßes Geschenkpapier eingepackt.. hmm.. schon komisch..

Dann.. mein Mann öffnet es gaaanz sanft.. und ich sehe den Namen auf der Verpackung.. Silhouette Curio.. ♥

Hab sofort angefangen zu weinen.. hat mein Mann hinter meinem Rücken die Curio gekauft und sie mit Hilfe meiner besten Freundin Tinchen und der lieben Wenke von der Stempelmühle geordert.. was für eine tolle Überraschung.. und das schon die 2te diesen Monat..
Ich sag euch, ich hab den besten Mann der Welt und die besten Freunde, die man sich vorstellen kann.. ♥ ♥ ♥


Ich bin dann mal weg.. üben.. ;)

Schönen Abend euch allen..

Montag, 21. September 2015

Weihnachts Tag..

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch am Paperbasics Tag gern ein Christmas Tag zeigen, das ich mit dem tollen Weihnachtspapier von Dovecraft gebastelt habe.. zudem die wundervollen Pearl Stripes, die miteinander verbunden sind und somit schnell und gut aufzubringen sind..
Oben habe ich aus dem Set von Basic Grey "25th + Pine Brads" den süßen Tannenbaum Brad verwendet, sowie den Banner mit "Happy Holidays"..
Der süße Schneemann Stempel von Paperbasics durfte auch nicht fehlen..



Und nun mach ich mich an die weiteren Tags.. *gg*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart..



Mittwoch, 16. September 2015

Besonderer Geburtstagskalender..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen ganzen Stolz vom Wochenende zeigen.. ;)
Ich hatte bei Youtube eine Anleitung für diese Ziehharmonika gesehen.. ich habe mir dann eine eigene Version als Datei für die Cameo erstellt.. und nun ist sie gestern fertig geworden.. ♥

Mir kam dann die Idee, es als Geburtstagskalender zu gestalten.. ;)


Auf beiden Seiten ist eine Kette, die man ab machen kann.. somit lässt sich die Box fast wie eine Ziehharmonika auseinander ziehen.. jedenfalls oben.. unten ist sie fest..


Hier seht ihr, dass man die Karten der jeweiligen Monate dann einfach rausziehen und mit Daten beschriften kann..


Da das Papier soo schön ist, habe ich auf viel SchnickSchnack verzichtet.. wäre sonst vielleicht zu viel geworden.. ;)

Da ich sooo begeistert davon bin, wird das sicher nicht meine Letzte gewesen sein.. ♥

Hoffe, sie gefällt euch auch..

Schönen Mittwoch euch.. und danke für eure lieben Kommentare..

Dienstag, 15. September 2015

1. Challenge bei Paperbasics

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist soweit.. Auf dem Paperbasics Blog gibt es nun jeden 15. des Monats eine Challenge.. *freu*
Zu gewinnen gibt es auch immer was.. na, ist das toll? ;)

Anfangen wollen wir mit einer Farbpalette..


Ich habe mich davon zu dieser Karte inspirieren lassen..
Mit dem wundervollen Papier von Carta Bella.. da habe ich den Heißluftballon ausgeschnitten..
Mit dem tollen Cardstock ein toller Kontrast, wie ich finde.. und dann noch mit dem Masking Tape zwei Streifen in die Mitte gemacht..
Und da es eine Dankeskarte werden sollte, habe ich den tollen Stempel "Besten Dank" verwendet..


Hoffe, die Karte gefällt euch.. ebenso die Challenge und ihr macht fleißig mit..

Einen schönen Dienstag und vielen Dank für eure lieben Kommentare..

Montag, 14. September 2015

Rocher-Boxen..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Rocher Boxen zeigen, die ich für den Gummiapan Blog gebastelt habe..

Mit den wunderschönen Papieren und Stempeln von Gummiapan..
und damit man auch weiß, wo es auf zu machen geht, habe ich noch den tollen Pfeilstempel verwendet..

Eine Box zum Geburtstag und auch schon eine für Weihnachten.. kommt ja schließlich immer sehr plötzlich.. ;)



Wünsche euch einen schönen Montag..



Happy Birthday..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Paperbasics Tag.. da zeige ich euch eine Karteninspiration..

Verwendet habe ich den tollen Blütenstempel, den ich dann auf den Quadraten in verschiedenen Farben mehrfach abgestempelt habe..

Mit den schönen Cardstock Papieren ergibt das einen tollen Kontrast..


Hoffe, die Karte gefällt euch..

Nachher zeige ich euch noch etwas.. ;) bis dann..

Danke für eure lieben Kommentare.. freu mich immer riesig drüber.. *knuddels*



Samstag, 12. September 2015

Ein Wichtel...

Hallo ihr Lieben,

die liebe Betty hat ein tolles Tutorial für diese süßen Wichtel ausgestellt.. den musste ich gestern dann auch gleich versuchen.. ;)
Ist er nicht putzig? ♥


Das Tutorial findet ihr HIER..

Einen schönen Samstag..

Mittwoch, 9. September 2015

Weihnachtliche Truhe..

Hallo ihr Lieben,

Flati hat wieder eine soo schöne Datei erstellt
und ich durfte sie wieder Probe plotten..
Herausgekommen ist diese weihnachtliche Truhe.. die Schleife kann man mit dem Banner einfach abstreifen und nach Belieben wieder drüber ziehen.. ;)


Der Schriftstempel ist von Gummiapan.. den ( und viele andere) bekommt ihr auch in der Stempelmühle..

Wünsche euch einen schönen Mittwoch..
vielen Dank für eure lieben Kommentare.. *knuddels*

Challenges:
Basteltanten Challengeblog

Dienstag, 8. September 2015

Der zweite Koffer..

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon angekündigt, dass der letzte Koffer nicht der letzte gewesen sein wird.. ;) und daher kann ich euch heute nun diesen Koffer zeigen..

Da der Koffer für einen jungen Mann ist, habe ich auf viel SchnickSchnack verzichtet.. ;) Hoffe, er wirkt auch so.. ♥



Wirklich gelegen kamen mir die neuen Stempelchen von AEH-Design.. diese Monsterchen sind ja mal sowas von cute.. ♥

Der Stempel "Best Day Ever" ist von Gummiapan.. die Stempel bekommt ihr auch in der Stempelmühle.. ;)

Die Datei für den Koffer gibt es hier im SilStore..

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und vielen Dank für eure lieben Kommentare.. ich freue mich sehr darüber.. ..

Montag, 7. September 2015

Weihnachtlicher Kalenderwürfel..

Hallo ihr Lieben,

Montag ist Paperbasics Tag.. da gibt es heute eine kleine Inspiration von mir..
Dieser Kalender ist von meinem Basteltisch gehüpft.. es ist ein Countdown für die Weihnachtstage.. den Schneemann kann man abnehmen, er ist mit einem Magneten befestigt.. und dann kann man etwas neues drauf setzen, so ist der Kalender ganzjährig nutzbar..

Verwendet habe ich das tolle Papier von Dovecraft..
Dann den süßen Schneemann Stempel von Paperbasics abgestempelt und auf das Bazzill Cardstock mit einem Magneten befestigt..
Mit dem Stickles Glitter Glue habe ich noch zwei goldene Punkte über der Schrift gemacht..


Die Anleitung für den Kalender gibt es hier: Stempeleinmaleins

Ich wünsche euch einen schönen Montag..


Donnerstag, 3. September 2015

Koffer Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Koffer gebastelt.. mit dem wunderschönen Papier von Echo Park wirkt der Koffer sooo klasse..

Der Stempel mit dem Ticket passt doch super dazu und mit den tollen Glitzer-Brads festgemacht..

habe ihn abgestempelt, ausgeschnitten und dann noch mit Stempelfarbe distresst..

Ringsrum habe ich vieeeele Halbperlen genutzt.. als Nieten sozusagen..

Nun aber zum Koffer... ;) Und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Magnolia Motiv gewählt, denn der Stempel hat es mir total angetan.. ♥




Der Koffer ist eine Datei aus dem SilStore..

Wünsche euch einen schönen Mittwoch...


Challenges:
Magnolia Mania = Kreise / Circles











Mittwoch, 2. September 2015

Mini-Adventskalender..

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist nicht mehr lang hin und es gibt bei meiner lieben Freundin Tinchen wieder eine Sammelbestellung für diese tollen Mini-Adventskalender..

Ihr könnt Pullmoll oder Schokolinsen haben.. müsst mal schauen..

Zum Bestellen geht es hier lang.. -> Bestellung



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...