Freitag, 30. Oktober 2015

Adventskalender Baum Tutorial...

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich für euch ein Tutorial für den Adventskalender Baum gemacht..

Das Video findet ihr hier: YOUTUBE VIDEO TUTORIAL


Hier ein Bild vom 2. Adventskalender Baum..


Link zum Freebie Adventskalender Zahlen

und hier vom 1... ;)


Hier gehts zum 1.ten Adventskalender

Ich hoffe, euch gefällt das Tutorial.. freue mich natürlich über Rückmeldung..

Ein Schönes Wochenende euch allen.. *knuddels*

Mittwoch, 28. Oktober 2015

10er SchokoRiegel Box..

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag und unter anderem habe ich ihr diese Box mit 10 SchokoRiegeln zugesendet..



Da mich viele angeschrieben haben wegen des Adventskalender Baumes, gibt es zum Wochenende ein Tutorial dafür.. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und den Kranken gute Besserung..

Danke für eure lieben Kommentare.. *knuddels*

Montag, 26. Oktober 2015

Adventskalender Baum..

Hallo ihr Lieben,

schon ist der Montag wieder da und das heißt, es ist Paperbasics Tag..

Ich möchte euch heute einen Adventskalender Baum zeigen,
den ich gebastelt habe..
Die Idee hatte ich bei Pinterest gesehen (klick) und war gleich Feuer und Flamme dafür..

Die wundervollen Papiere von Dovecrafts passen toll dazu und die tollen Adventskalender Zahlen aus Holz sind perfekt dafür..
Oben habe ich dann noch zwei Schleifenbänder aufgeklebt und die Bänder etwas runterhängen lassen..
Die oberste Box ist nur Dekoration.. in allen anderen Boxen sind Schoko Kugeln und ähnliches drin..
Die Boxen sind alle miteinander verklebt.. so kann der Baum gut transportiert werden, ohne dass etwas herunterfällt.. ;)





Der Baum wird noch in durchsichtige Folie verpackt und wird dann zum 1.Dezember verschenkt.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe, euch gefällt mein Adventskalender..

Adventskalenderliebe - Linkparty

Dienstag, 20. Oktober 2015

Babybodykarte..

Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte ist letzte Woche Oma geworden.. und da musste ein kleines Schenkie her.. die Babybodykarten fand ich schon immer so süß und nun habe ich mich auch mal dran gewagt.. ;)

Das Motiv find ich so süß.. und dachte, das passt doch ganz gut..


Bin leider immer noch nicht ganz fit.. einen Tag gehts gut und den anderen liege ich wieder flach.. hoffe, bald wieder wie ein junges Reh rumzuhüpfen.. *hihi*
Danke für eure Gute Besserungs Wünsche.. *knuddels*

Challenges:
cards und more -> Baby

Montag, 19. Oktober 2015

WeihnachtsWunderTüte..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Paperbasics Tag.. und denkt auch daran, dass eine neue Challenge auf dem Blog gestartet ist mit einem tollen Gewinn..

Heute möchte ich euch eine WeihnachtsWunderTüte zeigen.. mit dem wundervollen neuen Stempel von Paperbasics... und das megatolle Papier und die selbstklebenden Sterne und Perlen sind von Dovecraft "Back to Basics Christmas"
Sterne und Perlen

Die meisten kennen es sicher als Knallbonbon.. ich habe darin zwei goldene Kugeln versteckt.. ;)



Ich wünsche euch einen schönen Montag..

Liebe Grüße,
Katrin

Freitag, 16. Oktober 2015

Gewinnerinnen.. ;)

Hallo ihr Lieben,

wow.. ich bin ja sowas von überwältigt, wie viele bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben.. Vielen Dank.. Ich freue mich sehr, dass die beiden Geburtstagskalender bei euch so gut angekommen sind.. es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sowas verlose und da möchte ich euch schon mal dezent drauf aufmerksam machen, dass es bei mir einen Adventskalender geben wird mit tollen Gewinnen..
Aber dazu mehr, wenn es soweit ist..

Nun möchtet ihr sicher wissen, welche beiden Mädels gewonnen haben.. entschuldigt, dass ich erst so spät auslose, aber heute lag ich den ganzen Tag wieder etwas flach..
Es gab 89 Antworten und ich hab alle sortiert, wer welchen Kalender gewinnen möchte..

Der Vintage Kalender geht an..


.. Kartursel ..

------------------------------------------------

und der Romantik Kalender geht an..

.. ruth..chen ..

Herzlichen Glückwunsch euch beiden..
Bitte meldet euch bis spätestens Montag Abend per Email mit eurer Adresse, damit ich euch den Gewinn schnell zusenden kann.
Sollten sich die Gewinnerinnen nicht melden, wird neu ausgelost..

Vielen lieben Dank euch allen fürs Mitmachen.. *knuddels*

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Verlosung..

Hallo ihr Lieben,

da die Geburtstagskalender bei euch so gut angekommen sind und ihr immer so lieb kommentiert, dachte ich, ich mache eine kleine Verlosung der Geburtstagskalender..

Was ihr tun müsst, ist einfach kommentieren und schreiben, welchen von beiden ihr gern gewinnen möchtet..

Die Verlosung läuft bis 15.10.15.. am 16.10.15 werde ich die beiden Gewinner mit Random ziehen und hier auf meinem Blog bekannt geben..

1. Vintage:


2. Romantic:


Ich wünsche euch viel Glück.. ♥


Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geburtstagsbox + Tutorial Link

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein Tutorial für diese süße Faltbox entdeckt und habe sie einfach nachmachen müssen..
Mit dem tollen Papier von Gummiapan wirkt die Box so fantastisch.. und da man 4 kleine Kärtchen mit in die Box tun kann, habe ich mich für diese vier tollen Stempel von Gummiapan entschieden..



In der Mitte hat man dann Platz für ein paar Schokotaler..


Zum Schluss habe ich die Box noch in durchsichtige Folie verpackt..


Ich hoffe, euch gefällt die Box.. hier kommt ihr zum Tutorial

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

P.S. Ich liege mit Grippe flach.. bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, Posts vorzubereiten..
Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche..



Montag, 12. Oktober 2015

Adventskalender to go..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mein Paperbasics Tag..

Die meisten von euch werden die Adventskalender mit Schokolinsen oder Halsbonbons kennen.. und dafür habe ich diese Einstecktasche gebastelt.. mit dem wunderschönen Papier von Dovecraft "Glad Tidings"..
Und der neue Stempel mit "Adventskalender to go" ist ja nun mehr als passend..
Und damit es auch etwas bimmelt, habe ich noch ein süßes
kleines Glöckchen dran gemacht.. ;)



Ich wünsche euch einen schönen Montag..

Danke euch für die Gute Besserungs-Wünsche.. *knuddels*



Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kurzes Melderchen..

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz melden und schreiben, dass ich mit einer Erkältung flach liege..
Sowie ich wieder fit bin, stürze ich mich auf eure Blogs und hinterlasse wieder meine lieben Grüße an euch.. ;)

Danke euch für eure lieben Kommentare.. ich freu mich immer sehr darüber.. ♥

Haltet die Ohren steif.. bis bald..


Montag, 5. Oktober 2015

1. Adventskalender..

Hallo ihr Lieben,

da Weihnachten ja nicht mehr lange hin ist, habe ich schon mal angefangen mit den ersten Adventskalendern..
Verliebt habe ich mich in das wunderschöne Papier von Authentique Paper und die wundervollen Advents-Kalenderzahlen aus Holz von Paperbasics.. ♥ ♥



Ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe,
euch gefallen meine Kalenderboxen..



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...