Montag, 30. November 2015

Weihnachtliche Twist Box..

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit und der Adventskalender startet.. zusammen mit dem lieben Tinchen haben wir uns was Tolles für euch ausgedacht.. Seid gespannt und verpasst es nicht.. ;)

Heute möchte ich euch an meinem Paperbasics Tag eine Weihnachts-Box zeigen, die ich gebastelt habe..
Ich finde diese Box ist soo schnell gemacht und sieht wunderschön aus.. Darin hat auch gut was an Schoki Platz.. ;)


Besonders die Schließung des Deckels finde ich soo klasse..


Papier von Dovecraft - Back to Basics Christmas

Band von Dovecraft - Christmas Creative Ribbons

Halbperlen von Dovecraft - Sweet Paris

Glitzer

Wünsche euch einen schönen Montag..

Sonntag, 29. November 2015

1. Advent-Verlosung

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt von der tollen Advents-Verlosung auf dem Stempelmühle Blog erzählen..
Hüpft am Besten gleich rüber..

VERLOSUNG....

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent...

Freitag, 27. November 2015

Stamp of the Month.. und Stempelmühle.

Hallo ihr Lieben,

heute heißt es auf dem Gummiapan Blog wieder Stamp of the Month und es ist dieser tolle Weihnachtszweig geworden..
Schaut mal, was die anderen Mädels Tolles damit gezaubert haben.. ;)

Ich habe bei Youtube die Anleitung zu dieser Box entdeckt
und sie nachgebastelt..



Auuußerdem muss ich euch ja noch was Tolles erzählen.. Die Stempelmühle hat nun einen eigenen Blog.. da werden tolle Sachen gezeigt und Aktionen laufen.. lasst euch überraschen.. ;)

So, nun muss ich mich weiter an den Adventskalender Vorbereitungen machen.. *knuddels*

Mittwoch, 25. November 2015

4er Adventskalender Gewinnerin..

Hallo ihr Lieben,

wow.. 90 Kommentare für meinen 4er Adventskalender.. ich bin überwältigt.. vielen Dank.. Es freut mich sehr, dass der Kalender so gut bei euch angekommen ist..
Es kann leider nur einer gewinnen, aber wie ich euch ja schon angekündigt hatte, wird es dieses Jahr als Dankeschön einen besonderen Adventskalender auf meinem Blog geben.. ♥ Und der 1. Dezember ist nicht mehr weit weg.. ;)

So, nun aber zu der Gewinnerin..
Ich habe Random mal auslosen lassen.. und er hat sich für die Nummer....


39.. entschieden..

Herzlichen Glückwunsch, Susanne..
Bitte sende mir innerhalb 3 Tagen deine Anschrift per Email, damit der Kalender schnell auf die Reise gehen kann..

Ich danke euch alle fürs Mitmachen und hoffe, ihr seid zum Adventskalender auch alle mit dabei.. ;)


Dienstag, 24. November 2015

Adventskalender Box..

Hallo ihr Lieben,

ja, ich gebe es offiziell zu, ich bin dieses Jahr etwas Adventskalender süchtig.. es macht mir echt Spaß, im Silhouette Studio diese zu erstellen und dann zu basteln.. ;)
Diesmal ist es wieder ein Adventskalender für die 4 Advents-Sonntage geworden..
Hoffe, er gefällt euch auch so wie mir.. ;)

Von vorne..


Hier seht ihr, dass es einen Deckel gibt.. ;)


Und von innen.. an die Deckelinnenseite können noch Weihnachtswünsche hinterlassen werden..


Das Digitalpapier ist ein Freebie und ich habe es hier http://meinlilapark.blogspot.de/2013/11/free-digital-christmas-scrapbooking.html gefunden..

Heute Abend endet die Verlosung des 4er Adventskalender Würfels... morgen ziehe ich mit Mr. Random den Gewinner.. bin schon gespannt.. ;)

Wünsche euch einen schönen Dienstag..

Montag, 23. November 2015

Socken Gift Card Holder

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat es gestern angefangen zu schneien.. ist ja wirklich wunderschön, wenn man aus dem Fenster sieht und es leise vor sich hin schneit..

Heute möchte ich euch am Paperbasics Tag einen Socken Gift Card Holder zeigen.. Gerade zu weihnachten verschenke ich sehr gerne mal Gutscheine und mit dieser Socke finde ich es total süß verpackt.. ;)

Die Anleitung hatte ich bei Youtube gefunden..

Verwendet habe ich den süßen Rudolph Stempel.. ♥ und das wunderschöne Papier von Echo Park - Season´s Greetings Ornaments...
Auf den wundervollen Tags dann noch den Weihnachtsgruß Stempel
Jubel Trubel Heiterkeit



Hier seht ihr innen den Halter für die Gutscheinkarte..


Außerdem ist noch genug Platz, um innen auch noch liebe
Weihnachtsgrüße zu hinterlassen.. ;)

Hier geht es zur Anleitung.. YouTube

Ich wünsche euch einen schönen Montag..



Dienstag, 17. November 2015

4er Adventskalender Würfel Verlosung...

Hallo ihr Lieben,

wow.. ich bin überwältigt, wie viel positive Resonanz ich auf meinen 24er Adventskalender Würfel bekommen habe...
Und die Besucherzahl ist ja auch mal durch die Decke gesprungen.. ;)


Ganze 1.456 Menschen waren auf meinem Blog und haben sich den Adventskalender angeschaut.. *freuuu*

Aus diesem Grund habe ich einen 4er Adventskalender Würfel für die Advents-Sonntage erstellt.. und möchte den gerne verlosen.. ;)



Darin sind Schoki und eine Kleinigkeit zum Basteln.. ;)

Wer diesen AdventskalenderWürfel gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 24.11.15, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post..
Mr. Random wird dann einen Gewinner auslosen..

Ich hoffe, der Kalender gefällt euch und wünsche euch viel Glück.. ♥


Montag, 16. November 2015

Doppelkörbchen zum Geburtstag..

Hallo ihr Lieben,

an meinem Paperbasics Tag möchte ich euch heute zur Abwechslung mal wieder ein Geburtstags-Schenkie zeigen.. Bei all den weihnachtlichen Vorbereitungen haben ja trotzdem auch noch liebe Menschen Geburtstag.. ;)

Ich habe mich sofort in diesen Paperbasics Stempel verliebt.. ♥
dazu das wundervolle Papier von Trimcraft - Up up away..

Damit habe ich dieses Doppelkörbchen (Anleitung findet ihr hier bei SEME) gebastelt.. mit Süßem drin..



Wünsche euch einen tollen Wochenstart....

Challenges:
Geburtstags-BlogHop bei SEME

Sonntag, 15. November 2015

Advents-Stern Tutorial...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, ein Tutorial für den Advents-Stern zu machen und hier ist es nun.. ;)


Ihr könnt den Stern aus Spellbinders stanzen oder eben auch meine Vorlage nehmen und auf A4 ausdrucken.. Ihr müsst nur darauf achten, dass die Seitenlänge der Zacken des Sterns dann 6,9cm lang sind, damit mein Tutorial dazu passt.. ;) ansonsten müsst ihr die Maße anpassen.. im Video erkläre ich es auch..

Die Größe des Led Teelichts könnt ihr ebenfalsl in der größe anpassen.. die Höhe ist schon richtig für alle Led Teelichter.. ;)

So, nun hier die Vorlage (Klick aufs Bild): Ihr braucht einmal mit Kreis und einmal ohne für den Boden


Hier geht es zum Tutorial..

Viel Spaß beim Basteln und würde mich freuen,
wenn ich eure Sterne sehen darf..

Weihnachtszauber.. Challenge Paperbasics

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute eine neue Herausforderung
auf dem Paperbasics Blog für euch.. ;)

Das Thema lautet:


Ich habe diesen Weihnachts-Wunscherfüller Stecker gebastelt..



Es gibt etwas sooo Tolles zu gewinnen.. schaut mal rein..

Und nun ran an die Basteltische und zeigt uns euren Weihnachtszauber..
Wir freuen uns darauf..

Paperbasics Stempel: Wunscherfüller
Designpapier: Echo Park

Samstag, 14. November 2015

Adventskalender mit Trolltomte..

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Gummiapan Blog Tag und ich möchte euch einen Adventskalender zeigen, den ich am PC entworfen und mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe..
Der Kalender ist mit Schokolade gefüllt.. und 16,5cm x 16,5cm groß..
Die Türchen sind zum Aufreißen.. und der süße Trolltomte von Gummiapan bewacht die Türchen, damit sie nicht schon vorher aufgemacht werden.. *grins*

Oben drauf noch eine Sternenkarte.. auch mit dem tollen Stempel von Gummiapan bestempelt..

Die Stempel gibt es auch im deutschen Shop "Stempelmühle" zu tollen niedrigen Preisen.. schaut mal vorbei.. ;)
Und auch den süßen Elch findet ihr dort:
Stempelmühle Eline´s Reindeer

Hier nun aber der Kalender.. er hat mich sicher ein paar graue Haare gekostet und ich war Stundenlang damit beschäftigt.. aber ich bin ganz verliebt in ihn und er wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen.. bin gespannt, ob es gefallen wird.. *hibbelig bin*

So, nun aber zum Kalender.. ;)




Hier könnt ihr die Aufreißlaschen sehen..


Ich hoffe, der Kalender gefällt euch und bin auf eure Meinungen gespannt.. ♥

Wünsche euch einen schönen Samstag.. wir lesen uns morgen.. ;) *knuddels*


Montag, 9. November 2015

Advents-Stern...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch an meinem Paperbasics Tag
diesen Advents-Stern zeigen..
Im Moment ist alles auf Weihnachten bei mir eingestellt und passend zum Christmas Board vom letzten Montag habe ich diesen Advents-Stern gebastelt..
Ich muss zugeben, dass ich mich in das wunderschöne Papier von Echo Park - This & That Christmas verliebt habe.. ;) Das weihnachtliche Schleifenband musste auch wieder mit drauf und die wundervollen Glitzersteine
funkeln so toll.. ♥
Dazu dann der tolle Dezember Stempel von Paperbasics..



Das Led-Teelicht hat einen Durchmesser von 5,5cm und flackert leicht.. ♥

Ich hoffe, mein Advents-Stern gefällt euch und wünsche euch
einen schönen Montag..

Nachtrag: Den Stern hab ich im SilStudio entworfen und mit meiner Cameo geschnitten. Wer die Datei haben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben.
Für alle, die keine Silhouette haben, wird es diese Woche ein Tutorial dafür geben.. ;)

Freitag, 6. November 2015

Kurzes Melderchen..

Hallo ihr Lieben,

ist ein bisschen still gerade hier, aber ich bin fleißig.. ;)
Der Adventskalender für den Blog muss ich vorarbeiten.. damit an den Dezembertagen auch einiges hier los ist..
Es gibt tolle Preise zu gewinnen und jede Menge zu entdecken und Spiele.. ;)
Lasst euch überraschen..
Daher ist es etwas ruhiger hier gerade.. ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Kommentare..

Montag, 2. November 2015

Merry Christmas Board..

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Paperbasics Tag...

Heute möchte ich euch ein kleines Weihnachts-Board aus Tonkarton zeigen..
Mit dem wunderschönen Papier von My Minds Eye - Cozy Christmas und Echo Park - This & That Christmas..
Dazu die Steinchen.. denn glitzern darf es zu Weihnachten doch gern.. ;)
Dann links noch ein schönes weihnachtliches Schleifenband...


Wenn es auf dem Regal steht und links und rechts noch Kerzen (Led) stehen, sieht es sooo schön gemütlich aus..

Wünsche euch einen schönen Montag..

Sonntag, 1. November 2015

Früchte des Herbstes..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die aktuelle Challenge auf dem Paperbasics Blog erinnern.. Es gibt tolle Stempel zu gewinnen.. schaut mal rein..

Ich habe dafür diese kleinen Küsschen Verpackungen gebastelt.. das Papier ist von Photo Play "Autumn day Foxes"..


Wünsche euch einen schönen Sonntag..

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...