Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahrs-Raketen..

Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist nun fast zu Ende und ich blicke auf ein kreatives Jahr zurück..
Ich hoffe, auch im nächsten Jahr viele eurer kreativen Werke zu sehen und mit euch weiter Kontakt zu halten..

Als kleine Silvester Goodies habe ich noch diese Raketen gebastelt.. zieht man oben am Raketenpfeil, kommen 5 Wunderkerzen zum Vorschein..



Den Link zur Anleitung hatte die liebe Melanie O. bei FB gepostet.. ich stelle sie euch hier aber natürlich auch mit ein.. Tutorial: Silvester-Knaller
vielleicht könnt ihr noch was Nettes gebrauchen..

Damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016..
und möchte mich für die lieben Kommentare und Freundschaften,
die durch den Blog entstanden sind, bedanken..*knuddels*

Mittwoch, 30. Dezember 2015

GlücksKex Box..

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen.. Kex mit x.. ;) das fand ich schon echt klasse..
Und schmecken tun sie auch noch.. *Daumen hoch*
Die gibt es im P***y Markt.. ;)

Und da die Rolle mit Kexen ;) ja gut präsentiert werden soll,
habe ich diese Box dafür gebastelt..
Die wunderschöne Sternenstanze fand ich
genau passend für eine Glücksbox..

Den Stempel dazu habe ich selbst gemacht.. mit meiner neuen Silhouette Mint, die Weihnachten bei mir einziehen durfte.. ich liebe sie schon jetzt.. ♥



geöffnet sieht die Box dann so aus:


Wünsche euch einen schönen Mittwoch.. *knuddels*



Montag, 28. Dezember 2015

Silvester-Goodies..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage..
In ein paar Tagen ist Silvester, ein neues Jahr steht in den Startlöchern
und dafür habe ich ein paar Goodies fertig gemacht..
Es sind Wunsch-Wunderkerzen.. ;)
Damit gehen die Wünsche sicher in Erfüllung..


Materialien:
Recollections Papier
Stempel: Kalenderblatt Dezember

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016..

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender 24.12.15



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen wunderschönen Weihnachtskarten.. den Postboten musste ich schon mit "Leckerlies" versöhnen.. soo viel musste er tragen.. *kicher*

Wie gestern angekündigt, habe ich aus den ganzen Kommentaren, die vom 1.12.15 - 23.12.15 abgegeben wurden, sechs Gewinner gezogen, die als kleines Weihnachtsgeschenk eine Überraschungstüte bekommen.. in jeder Tüte wird sich auf jeden Fall ein Stempelset befinden.. ;)

Die Gewinner sind:
1: Solvey
2: Dani bastelt
3: Tieva Design
4: Sibilles Kreativwelt
5: kreativfenster
6: Ulrike Ewert

Bitte meldet euch alle bis spätestens 02.01.16 per Mail mit eurer Adresse..

Außerdem hatte ich ganz vergessen, euch den Gewinner
vom 13.12.15 mitzuteilen..

Ich hatte ja geschrieben, dass ich aus denen, die die Hanuta-Box nachbasteln, einen Gewinner mit Mr. Random ziehe..
Und das habe ich nun noch schnell nachgeholt.. sorry.. hatte es wirklich total vergessen.. und ihr anscheinend auch.. *kicher*

Mr. Random hat sich für die Nr. 3 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Lexys

Bitte melde auch du dich bis spätestens 02.01.16 bei mir per Mail
mit deiner Adresse..

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Festtage..

Ganz dicken Knuddler.. und vielen Dank..

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender 23.12.15



Hallo ihr Lieben,

morgen ist schon Heiligabend.. die Zeit ist doch echt gerannt.. und der Adventskalender hat mir sehr viel Spaß gemacht.. ich hoffe, euch auch..
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Teilnahmen.. schön, zu sehen, wie viele Menschen mich täglich besuchen und schauen kommen.. ;)

Heute zeige ich euch gern noch mal eins meiner 6 Eck-Boxen.. mit dem süßen Rentier ist das doch ganz knuffig, oder?
Der Stempel "Frohe Weihnachten" ist von Gummiapan und den bekommt ihr ebenfalls in der Stempelmühle..



Und nun gibt es natürlich auch wieder was zu gewinnen.. aber.. diesmal werde ich aus allen Kommentaren, die beim Adventskalender 2015 bei mir abgegeben wurden (einschließlich heute) ein paar Gewinner ziehen, die sich auf Überraschungstüten freuen dürfen..
Die Gewinner gebe ich morgen bekannt.. Lasst euch überraschen.. ♥

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen


Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalender 22.12.15



Hallo ihr Lieben,
in zwei Tagen ist Heiligabend.. und ich hätte mir soo
sehr weiße Weihnacht gewünscht..

Mr. Random hat sich wieder große Mühe gegeben..
und sich für die Nr. 28 entschieden...


Herzlichen Glückwunsch, Rainer,

Bitte melde dich bis spätestens 24.12.15 per Mail mit deiner Adresse..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. *knuddels*

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen´s Bastelstube






Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalender 21.12.15

Hallo ihr Lieben,

nur noch 4 Tage, dann ist Heiligabend.. wie die Zeit doch rennt..

Ich möchte euch heute am Paperbasics Tag,
eine 6-Eck-Box für drei goldene Kugeln zeigen..
Davon habe ich jede Menge gemacht, für die Kollegen,
Postboten und Arzthelferinnen..



Materialien:
Papier: Authentique Cozy Flurries
Stempel: Rentiere
BlingBling

Heute gibt es auch ein Gewinnspiel.. ihr müsst
nur einen Kommentar hinterlassen..
Zeit habt ihr bis morgen früh, 10 Uhr..

Zu gewinnen gibt es diesmal dieses Stempelset von Whiff of Joy:



Viel Glück und einen schönen Wochenstart..

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen


Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender 20.12.15



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent..
Den Schneemann hab ich selbst gemacht.. aus einer Socke und Reis.. geht ganz einfach.. ich habe euch hier mal die Anleitung raus gesucht..

Hier kommt das Lösungsbild von gestern..
Richtig waren: 2B - 3B - 4A - 4C - 5C


Mr. Random war fleißig und hat zwei Gewinner ermittelt..
und sich für die Nr. 15...


und Nr. 22 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Silvi´s Kreativstube,
an dich geht der Whiff of Joy Stempel
und Marlisa, du bekommst das zweite Stempelset..

Bitte meldet euch bis spätestens 22.12.15 per Mail mit eurer Adresse..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. *knuddels*

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen






Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalender 19.12.15



Hallo ihr Lieben,

seid ihr bereit für eine neue Raterunde?
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid..

Heute gibt es wieder ein Bilderrätsel.. 5 Fehler gibt es im unteren Bild zu finden..

Schreibt bitte die Nummern und Zahlenkombination als Kommentar..
(pro Teilnehmer 1 Kommentar)
diese werden morgen erst freigeschaltet.. ;)

Und Mr. Random lost zwei Gewinner aus..


Zu gewinnen gibt es diesmal diesen Whiff of Joy Stempel:



und für den zweiten Gewinner dieses Stempelset:



Hüpft noch schnell zu Tinchen


Wünsche euch einen schönen Samstag..

Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 18.12.15



Hallo ihr Lieben,

wir hatten Mittwoch einen schönen ruhigen Hochzeitstag..
danke für eure Glückwünsche..
Mittags waren wir ja lecker essen im China Restaurant.. und abends haben wir es uns gemütlich gemacht..

Gestern gab es ja wieder ein Set zu gewinnen.. vielen Dank für
eure lieben Kommentare..

Mr. Random war dann heute wieder so nett und hat ausgelost..
und sich für die Nr.12 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Mickymunchkin..
Bitte melde dich bis spätestens 20.12.15 per Mail mit deiner Adresse..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. *knuddels*

Ich wünsche euch einen schönen Freitag..

Und nun hüpft mal schnell zu Tinchen
Sie zeigt euch heute sicher wieder was Schönes..







Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender 17.12.15



Hallo ihr Lieben,

wow.. heute ist schon der 17. Dezember.. wo ist die Zeit hin? Hab noch soo viel zu erledigen und weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.. :O

Aber heute machen wir es uns erst mal mit einem kleinen Gewinnspiel
wieder gemütlich.. ;)

Es gibt dieses Set zu gewinnen..





Unter allen Kommentaren, die bis morgen früh 10 Uhr eingegangen sind, zieht Mr. Random einen Gewinner..

Ich wünsche euch viel Glück..

Schaut auch bei Tinchen vorbei, sie hat heute ein kleines Tutorial für euch..



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...