Freitag, 15. Januar 2016

Abschied..

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr das hier lest, bin ich schon in der Reha-Klinik..
Ganz genau weiß ich noch nicht, wann ich wieder zurück bin..
ich hoffe schnell.. ;)
Aber es wird wohl Ende Februar sein..

Einen Beitrag konnte ich noch vorbereiten, bevor es losging..
Leider konnte ich die Tutorials, die ich im Kopf habe, nicht mehr umsetzen..
dafür werde ich ja jetzt genug Zeit haben, meine Ideen zu Papier zu bringen..
und für euch dann nach der Reha umzusetzen.. ;)

Haltet die Ohren steif und denkt ab und zu mal an mich.. ;)

Dicken Knuddler an euch alle.. werde euch sehr vermissen.. ♥

30 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich wünsche dir von Herzen gute Erholung in der Reha. Ich werde dich vermissen, deine Gesundheit ist aber momentan viel wichtiger als alles andere. Denke einfach nur an dich. Ich freue mich wenn du gut erholt wieder hier sein kannst. Bis dahin fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst uns fehlen, aber wichtiger ist, das du dich richtig gut erholst und gestärkt nach Hause kommst. Ich wünsche dir eine gute, erholsame Zeit und freue mich auf deine Rückkehr.
    Liebe Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    ich wünsche dir alles Gute und werd schnell wieder gesund
    du wirst fehlen , ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin,halt die Ohren steif,wünsche dir gute Besserung♥♥♥
    wir warten auf dich
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    wünsche dir alles Gute für deine Reha und das sie hilft. Bis bald, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    dicken Knutschi und ganz viele Drückerle für dich! Laß es dir gut gehen und erhol dich. Tanke viel Kraft! Freue mich schon auf neue Inspirationen von dir!!

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und viel Erfolg bei der Reha
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir für die Reha die Erholung, die du brauchst, und die Linderung, die dir gut tut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lass es Dir gut gehen und pfleg Dich gut!
    Ich freu mich auf die Tutorials, wenn Du wieder da bist!
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh...ich wünsche Dir alles, alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, dass Du bald wieder da sein kannst. Die Tage vergehen rasch, schon jetzt ist die Hälfte des ersten Monats vorbei, schnell ist Ende Februar, aber jetzt bist einfach mal DU wichtig.
    Alles Gute und viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    alle lieben Wünsche sollen Dich während der Reha begleiten! Klar denken wir an Dich und wünschen, dass alles gut verläuft und Du schnell wieder fit bist. Freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir.
    Halt die Ohren steif und beiß Dich durch, wir warten auf Dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ui, du Liebes!
    Alles Gute dir - ich freu mich aufs Wiederlesen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. alles,alles Gute für die Reha und freue mich auf die neuen Ideen.Bis bald Kornelia D.

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für dich, liebe Katrin!
    Ich wünsche dir eine rasche Genesung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Dir schnelle Besserung! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin..ich wünsche dir auch alles Gute ,baldige Genesung und Erholung in der Reha...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    wünsche dir für die Reha alles Gute und das du dich erholst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  20. ....schnell noch hinterher winken, wünsche dir alles Gute und dass die Reha den erwünschten Erfolg bringt ...bis bald mal wieder!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Servus!
    GUte Besserung und erhold Dich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin
    Ich wünsche Dir eine erholsame und erfolgreiche Reha. Komm gesund und gestärkt wieder zurück!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend liebe Katrin,
    ich hoffe, dass die Reha erfolgreich ist und du dich erholen kannst. Viel Erfolg und lass es ruhig angehen.
    Leibe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha. Erhol Dich dut und komm gesund und munter wieder zurück!!!
    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Erhol dich gut - und lass dir Zeit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. liebe Kathrin,
    alles Gute für Dich in der Reha.

    Freu mich, wenn es Dir anschließend wieder besser geht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,auch ich möchte dir alles gute auf der Reha wünschen.Freue mich jetzt schon auf deine neuen Ideen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,
    wünsche dir auch alles erdenklich Gute und hoffe die Reha verläuft erfolgreich für dich! Fühl dich gedrück und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das lese ich erst jetzt.................ich wünsche dir eine gute Zeit und eine erfolgreiche Reha! Ganz liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  30. ach, liebe katrin, nun bin ich ja erschrocken, was ich lese....guuuuuuuuuuuute genesung wünsche ich dir und viel, viel rehaerfolg.....ganz, ganz liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...