Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr..

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mit Gesundheit, Glück
und das alles, was ihr euch vornehmt, gelingt..

Ich habe mir auch ein paar Sachen vorgenommen,
ich hoffe, sie werden klappen..
Ich muss bald erst mal zur Reha.. wenn ich die hinter mir habe, hoffe ich, dass ich meine Vorstellungen umsetzen und verwirklichen kann..

Einen Teil habe ich 2015 schon angefangen und auch knallhart durchgezogen.. jaaa.. ich erzähl es euch.. ich habe in 7 Monaten 30kg abgenommen.. *stolz bin* und das ohne Hungern oder irgendwelchen Abnehmprodukten.. nein, gaanz allein.. *noch stolzer bin*

Und 2016 startet somit ganz gut.. ;)

Ich habe für ein paar liebe Freunde noch
diese süßen Glücksschweinchen gebastelt..
die Datei ist von Ri Er aus der FB Gruppe..
und den Stempel habt ihr ja schon auf den Glückskex Boxen gesehen..
den habe ich mit der Silhouette Mint selbst gemacht.. ♥


Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Januar.. *knuddels*

23 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Boh, da bin ich platt 30 kg Respekt.
    Deine Schweinchen sind süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hall Katrin ,
    wünsche dir auch ein Frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Deine Neujahrsschweinchen sehen klasse aus u. für deinen Erfolg gratuliere ich dir und drück weiterhin die Daumen . Toll, wie du das durchziehst!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Deine Schweinchen sehen klasse aus. Ich gratuliere dir zu deinem Abnehmerfolg und wünsche dir viel Erfolg in der Reha.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch von mir ein lieben Gruß und hab ein schönes kreatives erfolgreiches Jahr mit uns zusammen ;o)
    und aaahhh Du hast auch die Mint? bist Du voll zufrieden? ich hab mich nicht mal mit der Cameo getraut Stempel zu machen, aber wird wohl Zeit - Deine Ideen sind so klasse, da mag man ja eigentlich Alles nachwerkeln (ToDoListe anseh von Deinen Sachen)
    und WOW ich bewundere Dich und schick Dir liebe Gedanken und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben - Du schaffst das :o)
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Glückwunsch! Ich hoffe, du hast eine gute Zeit in der Reha und ein schönes neues Jahr! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    auch ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 mit hoffentlich wieder ganz vielen tollen kreativen Ideen von dir. Es macht immer wieder Spaß mit deinen tollen Anleitungen zu basteln.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch und Hut ab zu Deiner traumhaften Abnehmaktion, toll dass Du das alleine geschafft hast,ich drück Dir die Daumen, dass das hältst
    Alles alles Liebe für 2016
    bleib gesund



    Annette

    die Schweinchen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Ebenso angenehme REHA. Ich freue mich schon jetzt auf deine anschließenden Projekte.
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, ist ja nicht s so einfach.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die sind süüüüß!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderbaren Start in ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr mit viel Tatendrang und Glück und dass Deine vielen kreativen ideen Inspiration sind .Wooow...30kg in 7 Monaten...meinen Respekt, ich zieh den Hut vor Dir!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    ich wünsche dir von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr. Die Glücksschweinchen sind wunderschön geworden und ich muss mich glaube ich näher mit der Silhouette Mint beschäftigen.
    Umgehauen hat mich zu lesen das du in 7 Monaten 30 kg abgenommen hast. Da ich ja auch unbedingt wegen meines schlimmen Knies weiter abnehmen (bisher gerade mal 7 Kg in etwasüber 3 Monaten) muss, interessiert es mich brennend wie du das geschafft hast. Ich wünsche dir für die Reha alles Gute und vor allem gute Erholung. Du kannst auf deinen Erfolg sehr, sehr Stolz sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme,das möchte ich auch gerne schaffen,hut ab♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Wow Katrin, ich bin beeindruckt, dass du sooo viel abgenommen hast, gratuliere!! Bin auch ganz stolz drauf, dass auch bei dir meine Schweinchen das Neue Jahr willkommen heißen dürfen ;)
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 30 Kilo in so kurzer Zeit. Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir schon jetzt eine angenehme Reha, und dass 2016 weiterhin ein positives Jahr für Dich wird.
    Deine Glückschweinchen gefallen mir auch sehr gut
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    auch ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.
    ...wow 30 kg da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein ...das Rezept hätte ich auch gern :-) ...deine Schweinchen sehen s..stark aus.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. woow katrin superr da darfste mit recht stolz auf dich sein ...wünsche dir alles gute für die reha hoffe sie bringt dir das was du brauchst ,,,, deine schweinchen sehn super aus,, lg ulla s

    AntwortenLöschen
  17. 30kg ohne hungern und Abnehmprodukten??? Wie geht so was??
    Die Glücksschweinchen sehen klasse aus.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß sind die Schweinchen geworden.
    In 2016 hab ich mir vorgenommen, das Thema Basteln wieder in den Fokus zu rücken, dabei nicht so viel Neues zu kaufen (mein Zimmer ist übervoll) und mich trotzdem um meine Figur zu kümmern.
    Da du in 2015 so kräftig vorgelegt hast, möcht ich dich gern nach deinem Rezept fragen und wie deine Haut das mitmacht.

    Herzliche Grüße und ein glückliches 2016!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. WOW Respekt Respekt. Das ist eine Hausnummer um die ich Dich ein wenig beneide!! Toll!! Ich wünsche Dir das es 2016 weiterhin so gut und erfolgreich läuft! Ebenso in der Reha!
    Süsse Schweinerl hast Du da. Schöne Glücksbringer - die bestimmt gut angekommen sind.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und drücke dir die Daumen das alle deine Vorsätze und wünsche in Erfüllung gehen.Ein riesen Teil,hast ja schon geschafft ,ich ziehe den Hut.Für deine Reha alles gute.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Katrin! Ich bin begeistert. 30 Kilo ist wirklich eine Hausnummer. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reha und alles Gute für dieses Jahr!

    Ich habe mir für 2016 mal 10 Kilo vorgenommen um wieder auf mein altes "Kampfgewicht" vor der Geburt meiner Kinder zu kommen. Mal sehen....

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Deine Werke sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche dir alles, alles Gute in deiner Reha! Komm gesund und erholt wieder. Wir brauchen dich! Gruß Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...