Montag, 11. Januar 2016

Geburtstagstaschen + Neuheiten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Taschen zeigen, die ich für zwei liebe
Freundinnen zum Geburtstag gemacht habe..
Darin sind jeweils 4 goldene Kugeln..

Durch das Band, dass ich mit einem Knoten vorne versehen habe,
können die Tüten nicht herausfallen..



Materialien:
Stempel: Pack mich aus
Stempel: Geburtstagskind
Bänder
Halbperlen
Papier Carta Bella
Papier Photo Play

Und außerdem möchte ich euch die Neuheiten im Paperbasics Shop zeigen.. bald stehen die ganzen Konfirmationen und Kommunionen wieder an.. ;)
Auch könnt ihr eure eigenen Stempelwünsche dort erstellen lassen..



9 Kommentare

  1. Die Tütchen sind dir perfekt gelungen, sehen beide klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Tüten stimmt alles. Angefangen beim schönen Designpapier bis hin zu den entzückenden Stempeln!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Papierchen versprühen ja so richtig gute Laune und Sonne...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle kleine Geschenktäschchen, klasse.
    LG Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das Papier ist so fröhlich so schön bunt, herrlich !! ..und die Täschchen sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    die beiden Tütchen gefallen mir sehr gut. Super schöne Stempelchen und auch die Papiere gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Och wie hübsch Deine Tüten. Das Papier macht gute Laune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Soooo niedlich Deine Tüten. Hast Du wieder toll gemacht!!!!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin :)
    Deine Tüten sind echt schön! Da würde ich mich auch drüber freuen. Farblich mal wieder super toll abgestimmt!
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...