Montag, 4. Januar 2016

Teelichtkarte zur Geburt....

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.. habe mich sehr gefreut.. und auch für eure Emails.. ich werde sie alle heute Abend beantworten.. *knuddels*

Heute (Paperbasics Tag) möchte ich euch eine Teelichtkarte zur Geburt zeigen..
Sterne passen da doch ganz gut und mit dem Teelicht
leuchtet es wunderschön.. außerdem läuft noch die Challenge
bis zum 14.01.16..


mit dem Teelicht:


Materialien:
Halbperlen
Cardstock
Stempel Schutzengel
Stempelkissen und Marker

Tutorial Teelichtkarte

Einen schönen Montag euch allen..

17 Kommentare

  1. wunderschön,sieht so elegant aus. Die Schrift ist auch klasse, ist das auch ein Stempel oder hast du das geschrieben / schreiben lassen? Alle Gute für 2016 und weiterhin soviel Kreativität! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      das ist ein Stempel von Gummiapan, bekommst du hier:
      http://www.stempelmuehle.de/Stempel-und-Zubehoer/Stempel/Gummiapan/Gummiapan-Sterne-fallen-nicht-vom-Himmel.html
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    deine Karte ist ein absoluter Traum. Gefällt mir sehr,sehr gut. Ist das ein Stempel?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      die Schrift oben ist ein Stempel von Gummiapan, bekommst du hier:
      http://www.stempelmuehle.de/Stempel-und-Zubehoer/Stempel/Gummiapan/Gummiapan-Sterne-fallen-nicht-vom-Himmel.html
      Und der Schutzengel ist auch ein Stempel, den bekommst du hier:
      http://www.paperbasics.de/product_info.php?info=p13836_paperbasics-unmontierter-stempelgummi-schutzengel.html
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    wow, was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin ganz begeistert. Teelichtkarten finde ich einfach nur genial.
    Deine Gestaltung ist perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Namensschwester! :-)
    Das ist mal wieder eine tolle Idee von dir!
    Wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Teelichtkarte ist soooo süß mit den Sternchen und dem Schutzengelchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    zuerst ein gesundes und erfreuliches Jahr 2016 für Dich und Deine Familie!
    Diese Karte sieht klasse aus und für den Anlass ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

  10. Hallo liebe Karin,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine Karte ist einfach wunderschön geworden,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin :)
    Du hast ja wieder was schöes gezaubert. Ich mag diese Art von Karten ja total gerne, gerade wegen dem Licht macht sie es zu was Besonderen. Die verschwindet mit Sicherheit nicht einfach in irgendeiner Schublade. :)
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin
    Deine Teelichtkarte finde ich ganz bezaubernd außergewöhnlich! Eine Geburt ist ja auch was besonders - ein neues (Lebens)Licht auf dieser Erdenkugel.
    Diese Karte wird mit Sicherheit sehr erfreuen!
    Dir eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Guten abend liebe Katrin,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Und dann dieser tolle Spruch... Deine Gestaltung ist superschön
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...