Sonntag, 14. Februar 2016

Kleine Geschenktaschen mit Schoki..

Hallo ihr Lieben,

(dies ist ein vorbereiteter Post)

Ich habe diese süßen Gift-Bags als Tischdeko für zwei Freundinnen gebastelt,
die mich besucht hatten..
In den Boxen sind 3 kleine Schoko-Täfelchen..

Mit dem wunderschönen Papier und Stempel von Gummiapan..


Habt einen schönen Sonntag..

16 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    deine Freundinnen werden sich sehr gefreut haben, besonders dich zu sehen, aber auch für dein Mitgebsel. Klein und fein, mit sehr viel Herz ... einfach lieb.
    Ich wünsche dir alles Gute und schicke liebe Grüße. Hab' einen feinen Valentinstag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Da würde sich jede Freundin drüber freuen.
    Schön gemacht und eine tolle Geste.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich, schön und zum Verschenken wunderbar geeignet!!!
    Oftmals sind es die kleinen Dinge, die Freude bereiten.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin...kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...super hast du das gemacht und bestimmt Freude bereitet.
    Wünsche dir weiterhin Gute Besserung und schick dir einen lieben Valentinsgruß rüber..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    oh wie schön, ein Lebenszeichen.
    Deine Schenklis gefallen mir.
    Ich hoffe Deine Reha zeigt Erfolg und Du erholst Dich gut.
    Weiterhin viel Erfolg und auch Spaß .
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Total lieb von dir!

    Dir weiterhin alles Gute!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, süße kleine Geschenke hast Du gezaubert, da haben sich Deine Freundinnen sicherlich gefreut.
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser? Weiterhin alles Gute.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß Deine Verpackungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    das sind ja wieder ganz zauberhafte Verpackungen. Über das Geschenk haben sich deine Freundinnen ganz sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir weiter gute Erhohlung und hoffe die Reha dir gute Fortschritte bringt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    ich weiss ja nicht, ob Du Internet hast oder nicht. Die Tütchen sind ja wirklich oberknuffig und so niedlich klein.

    Wunderhübsch!!!

    Erhol Dich gut und viel Erfolg in der Reha.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    Jetzt muss ich hier auch mal einen Kommentar abgeben. :-) Ich bin schon lange Fan deiner Seite. Die kleinen Boxen sind einfach toll.Schön das du wieder da bist. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    die sind ja mal wieder zuckersüß! Ich freue mich sehr etwas von Dir zu lesen und hoffe Deine Genesung schreitet voran. Ich sende Dir viele Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hoffe, du erholt dich gut.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    deine kleinen Geschenke sehen zauberhaft aus.
    Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine nette Idee!
    Deine Freundinnen werden sich bestimmt freuen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin
    Auch wenn dies ein vorbereiteter Post ist - möchte ich sagen wunderschöne Schenklis!!! Mit dem Spruch werden die sicherlich sehr gut ankommen und erfreuen .....
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg in der Reha.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...