Montag, 29. Februar 2016

Stempel auf´s Shirt..

Hallo ihr Lieben,

so, ab nheute gibt es montags wieder meine Bastelsachen mit den wundervollen Materialien von Paperbasics zu sehen.. ;)

Und da möchte ich euch doch zeigen, dass die Stempel auch gut zum Plotten zu benutzen sind.. ;)
Ich habe mir den tollen "Pack mich aus" Stempel abgedrückt und dann im Silhouette Studio bearbeitet..
dann aus Flexfolie ausgeschnitten und aufs T-Shirt gebügelt..
Ich finde, das ist doch eine echt nette Idee..


Materialien:
Stempel: Pack mich aus

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang..
und sende euch liebe Grüße..

5 Kommentare

  1. Ein tolles Shirt, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *lol und wer soll dich da "auspacken" *lol
    eine tolle Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja eine geniale Idee auf einem Shirt zu stempeln. Was man mit einem Plotter doch alles machen kann. Ich bin begeistert. Dein Schatz packt dich doch sicher gern aus......zwinker......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist aber ganz schön riskant, damit aus dem Haus zu gehen...tolle Idee1 LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja super aus, liebe katrin....fein, was du dich getraut hast....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...