Montag, 22. Februar 2016

Wieder im Revier.. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder Zuhause.. muss nur noch im "normalen" Leben wieder ankommen..
Aber ich freu mich nun aufs Basteln und ich habe euch sehr vermisst..

Die Reha war wirklich sehr gut.. habe sehr liebe Menschen kennengelernt (zwinker zu Anette, Enrico, Günter, Steffi, Micha, Marion, Thorsten, Wolfgang, Anna)..

und die Physiotherapeuten waren dort erstklassig..
Ich werde hier nun einiges weiter machen und hoffe, dass es dann bald alles in normalen Bahnen läuft..

Diese Woche wird es wohl noch etwas ruhig sein, aber nächste Woche gehts dann los..

Wünsche euch einen schönen Wochenstart..

21 Kommentare

  1. schön das du wieder da bist
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zuhause und leb' Dich wieder gut ein!
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist. Habe dich und deine tollen Ideen sehr vermisst.

    Drück dich!

    Knuddelz Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder zurück bist und die Reha gut war.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder zu Hause bist. Wünsche dir alles erdenklich Gute. Komm langsam wieder im "normalen" Leben an.
    Viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    (Huffi) Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schön dass du wieder zu hause bist. Alles Liebe & Gute!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu lesen.
    Geh es ruhig an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. schööööööööööööööööön, dass du wieder da bist, liebe katrin...nun komme erst einmal in ruhe zu hause an...
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, dass du wieder da bist!
    Ich freu mich, dass es dir gut geht und bin auf deine neuen kreativen Werke gespannt!

    Leb dich gut wieder ein!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, herzlich Willkommen zurück.
    Freut mich zu hören, dass Du eine schöne Zeit verlebt hast und dass die Reha auch den gehofften Erfolg gebracht hat.
    Freu mich schon auf Deine neuen Basteleien.
    Aber lebe Dich erstmal wieder ein.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    schön das du wieder da bist und ich hoffe es ist alles gut gelaufen.
    Ich habe dich und deine Werke natürlich schon vermisst und freue mich, dich nun wieder öfter zu lesen.
    Komm erstmal in Ruhe daheim an und mach dir keinen Stress!
    Ganz liebe Grüße und einen Knuddler :)
    Susen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen zurück Katrin, schön das dir die Kur geholfen hat. Nun warte ich gespannt auf deine neuen Ideen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Katrin,
    schön dass du wieder zurück bist, hast mir schon gefehlt *lach*
    und ich freu mich dass die Reha dir die erhoffte Wirkung gebracht hat.
    Schicke dir noch ein paar Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    freu mich, dass es Dir wieder gut geht. Mach schön langsam und gönn Dir auch mal Ruhe zwischendurch. Auch ein Motor braucht mal neue Energie.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    toll das du wieder da bist! Lass es gemächlich Angehen, so hält die Erholung noch etwas vor ;-)
    Liebe Grüße
    Quincy

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du zurück bist. Wünsche dir weiterhin gute Besserung :)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder zurück bist und es dir besser geht....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Fein, dass du wieder zu Hause bist. Lass dir nun aber Ruhe und Zeit, eine Reha fordert viel Kraft, alles Gute und auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katrin,

    schön das du wieder zu Hause bist und es dir besser geht. Lass es nur langsam angehen damit die Erholung auch lange erhalten bleibt.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,
    willkommen @home.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...