Donnerstag, 3. März 2016

Bunte Ostergrüße..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen, die ich mit den tollen Stempeln von Viva Decor gebastelt habe..

Die Karte ist für die aktuelle Challenge bei Paperbasics.. es gibt auch was Tolles zu gewinnen.. hüpft mal rüber.. ;)



Hier nun meine bunte Osterkarte..


Danke für eure lieben Kommentare.. habe mich sehr darüber gefreut und auch eure Emails, die ich alle noch beantworten werde.. *knuddels*

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

8 Kommentare

  1. Die Karte ist klasse geworden... So schön farbenfroh.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, die karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut das bunte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Stempelset habe ich auch.
    Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich bunt zu Ostern genau passend.Sehr detailreich gearbeitet mit schönen Stempeln,
    liebe Grüße Sylvie
    PS:Danke für deine liebe mail!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie erinnert mich daran, das ich auch mal wieder benutzen sollte. Man kauft sich immer neues und das was man bereits hat vergisst man.
    Hier ist gerade Schneeregen und ich sehne mich nach Sonne und Frühling. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Eine schöne, frische Osterkarte! Ich gebe Silvi Recht - erinnert mich an das was ich auch da liegen habe ;-)))).
    Ich wünsche Dir noche einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    sehr schön, dein Osterkärtchen. Witzig, ich habe auch gerade mit diesen Stempeln ein paar Karten gewerkelt...ich finde sie immer wieder schön!
    Übrigens: Ich habe endlich die Zieharmonika-Box verschenken können! Vielleicht erinnerst du dich noch daran, ich konnte sie doch nicht fertigstellen, da mir die restliche Anleitung fehlte. Sie war ein Hochzeitsgeschenk und diese Hochzeit hat nun stattgefunden. Die Box ist super gut angekommen! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Katrin
    schön dass du wieder da bist und uns deine zauberhaften WErke zeigst. Dieses Set habe ich damals "verpasst". Du setzt es wieder einmal gekonnt in Szene.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...