Sonntag, 13. März 2016

Designteam gesucht...

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit und ich möchte mir ein DesignTeam aufbauen, mit 2-3 lieben Leuten, die Lust haben, meine Dateien für die Silhouette Portrait / Cameo zu basteln.

Voraussetzungen sind eigentlich nur:

1. Schneideplotter muss vorhanden sein, Portrait, Cameo etc.
2. Facebook Account, da ich dort eine Gruppe angelegt habe, in der ihr die Dateien herunterladen könnt
3. Aktiver Blog, auf dem ihr eure erstellten Bastelwerke ausstellt
4. Zeit und Lust, die Dateien von mir zu testen und zu gestalten

Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst, sende mir doch bitte eine Email (rechts in der Sidebar) mit ein paar Worten von dir, deiner Blogadresse und FB..
(bis spätestens 20.03.16)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag..

5 Kommentare

  1. Wow, das ist eine tolle Idee! Da schicke ich Dir doch gleich mal eine Mail :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    für deine Suche nach einem Design Team wünsche ich dir viel Glück!Ich bin sicher,dass du viele liebe mails bekommst,mit engagierten und kreativen Teamies,die dich gerne unterstützen möchten.Bei deinem Talent gar keine Frage,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich keinen Schneideplotter habe, sonst hätte ich da schon Lust drauf und würde mich bewerben. Aber ich bin sicher, Du wirst mit Bewerbungen überhäuft und findest ein tolles Team. Ich bin gespannt auf Eure Werke!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei deiner Suche. Ich habe leider auch keinen Schneideplotter und bin auch nicht bei Facebook. Die tollen Werke wirst du sicher auch auch hier auf deinem Blog zeigen damit wir sie bestaunen können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das hört sich ja toll an!
    Ich bin bald stolzer Besiter einer Cameo und hätte große Lust in deinem Designteam mitzuwirken.
    Aber leider bin ich nicht bei Facebook...
    Wenn du mich trotzdem nehmen würdest, würde ich mich sehr freuen.
    Da ich ein großer Fan deiner Anleitungen bin: wie kann man denn an deine Vorlagen für die Cameo kommen? Verkaufst du die irgendwo?
    Viel Erfolg und lg Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...