Montag, 21. März 2016

Karte im Becher...

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende schon mal mit den Ostergeschenken weiter gemacht.. und nun ist es diesmal diese Becher-Karte geworden..
Ich habe mir den Kreis ausgestanzt und dann dekoriert mit den tollen Papieren..
auch die Rose habe ich aus dem wunderschönen Papier gemacht..
Der Hase ist ja mein kleiner Liebling seit einiger Zeit und darf auf keinem Osterprojekt fehlen.. ;)


Dann habe ich die Karte in den Deckel gesteckt..


Und so sieht es dann fertig aus.. befüllt mit Süßigkeiten und damit nicht schon vorher klar ist, was drin ist, habe ich die Serviette auch noch bestempelt.. ;)


Materialien:
DesignPapier
Bling Perlen
Stempelset Viva Decor
Bänder

Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion

12 Kommentare

  1. eine wunderschöne Idee !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Clever,clever das mit der bestempelten Serviette,gg.
    Ansonsten wie immer toll und wirklich kreativ umgesetzt,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anlesen hab ich doch erst mal gegrübelt, was den wohl eine Becherkarte ist ... o.k. jetzt weiß ich das ;)
    Eine tolle Idee und ein tolles Werk!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne kreation! durch den durchsichtigen deckel drüber sieht es noch dreidimensionaler aus! super! muss ich mir echt merken! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Geschenkidee. Gefällt mir super.


    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooo zauberhaft und traumhaft schööööön, dein osterwerklein, liebe katrin....
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach traumhaft schön geworden. Eine tolle Ostergeschenkidee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  9. Eine originelle Idee und wunderbar umgesetzt. Die Papiere gefallen mir SEHR!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. super tolle Idee,bin begeistert♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schön dekorierter Becher, tolle Geschenkidee.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja eine tolle Idee!!!
    Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen solche Smoothie-Becher gekauft, um darin selbstgemachte Pralinen oder Kekse zu verschenken. Nun weiß ich ja, wie ich meine Becher anhübschen kann, vielen Dank für diese geniale Inspiration!

    Liebe Knuddelgrüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...