Dienstag, 22. März 2016

Mein Designteam.. ♥

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank
für eure Bewerbungen zu meinem DT Aufruf.. mit solch einer Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet..
es waren über 50 Mails und pns angekommen..
Daher entschuldigt, dass ich nicht allen antworten konnte, aber ich habe alle Seiten besucht und war hin und weg..
Vielen Dank..

Ich hatte es echt schwer und konnte mich kaum entscheiden.. aber letztendlich sind es diese 5 lieben Leute geworden, die ich euch
hier nun gerne bekannt geben möchte..

Rainer
Sylke
Clarissa
Sonja
Claudia

Und als GastDesigner im April möchte ich gerne

Sigrid
und
Uschi

herzlich begrüßen..

Alle anderen bitte nicht traurig sein.. ich möchte auch immer mal GastDesigner dabei haben und würde mich freuen, wenn ihr euch dann zu dem Aufruf noch mal meldet.. ;)


2 Kommentare

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...