Donnerstag, 24. März 2016

Monsterchen zum Geburtstag..

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja sooo verliebt in die neuen Monster Stempel von Gummiapan.. sind die nicht knuffig? ♥

Dazu habe ich den tollen Wabenhintergrund und den witzigen TextStempel benutzt..

Ich habe noch ein paar bunte GlitzerSteinchen mit drauf gemacht, die sieht man aber leider nicht in ihren Farben..



Die tollen Stempel bekommt ihr in der Stempelmühle.. schnell hin da... *gg*

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag..

5 Kommentare

  1. Soooo cool, die Karte ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen - das Monster ist der Knaller!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Kerlchen sind echt süß und deine Karte ganz Klasse

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. nanu, hab ich schon wieder wat verpasst, liebe katrin....hab zum glück zurückgeklickt....*lach*....obercooool, dein monsterkärtlein.....hach, schöööööööööööööön....du hattest mich schon mit den niedlichen plustervögelchen von gumniaplan angesteckt und somit befürchte ich.....dumdidum....*lach*
    ...liebe knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool:0) .Das Monster muss ich mir dann wohl auf der Art Specially kaufen.
    Super deine Karte.LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...