Montag, 14. März 2016

Oster-Goodies

Hallo ihr Lieben,

Paperbasics Tag..
heute möchte ich euch eine Faltbox zeigen, die ich mit diesem wunderschönen Papier gebastelt habe..
Und da Ostern ja nicht mehr fern ist, habe ich schon mal mit den ersten Oster-Goodies angefangen.. der Hase aus dem tollen Stempelset von Viva Decor hat es mir besonders angetan.. ;)


Materialien:
Stempelset Viva Decor
DesignPapier
Faltbox Anleitung

Wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart..

6 Kommentare

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese Verpackung steht noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste, aber die Zeit ... Dein gefällt mir wegen des Farbwechsels ganz besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ganz phantastisch sieht diese Box aus! So raffiniert und das Papier ist wirklich ein Traum. Diese Verpackung MUSS ich auch einfach bald probieren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist eine sehr hübsche Verpackung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW! Das ist ja mal was Besonderes!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    die Verpackung gefällt mir sehr gut. Eine ganz außergewöhnliche Form und so wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...