Donnerstag, 10. März 2016

SchokoKugel-Röschen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese süßen SchokoKugelRöschen zeigen..
die Anleitung gbt es hier: YouTube

Ich habe drei Röschen dann auf einen Kreis aus Tonkarton geklebt..
mit einem netten Stempel versehen und sie eben noch
schön in durchsichtige Folie verpackt..


Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

10 Kommentare

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen gefallen mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht hab auch schon welche gemacht aber die sind noch nicht fertig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ...hui, die sehen aber interessant aus. muss ich mir glatt mal genauer ansehen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin,
    die sind ja zu süß, habe sie nun schon öfter im Netz gesehen, leider gehen die Kugeln nicht ganz so gut bei uns, deswegen werde ich sie nicht machen. Du hast sie wunderbar gestaltet, noch dazu hübsch verpackt, die Empfänger werden sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. wooow toll gemacht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    deine Röschen sind wunderschön und noch so liebevoll verpackt. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Röschen gefallen mir sehr, aber so hübsch verpackt sehen sie noch schöner aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...