Montag, 28. März 2016

Springtime.. gepimpte Tüte..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterfest gehabt
und der Osterhase hat euch fleißig besucht..

Diese Tüte habe ich ein bissel gepimpt.. ;) mit den wunderschönen Papieren aus dem Paperbasics Shop.. zudem noch Halbperlen udn Rosen drauf gemacht.. mit dem schönen Schriftstempel von Viva Decor
finde ich es soo schön..
Die Maus habe ich mit meinen Distress Markern ausgemalt..


Materialien:
Papier
Halbperlen
Flowers
Distress Marker
Viva Decor

Wünsche euch einen schönen Ostermontag...

9 Kommentare

  1. Deine Tüte sieht klasse aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    eine wundervolle Oster-Tüte ist das!! Hätte jetzt richtig Lust auf ne Erdbeere :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Richtig nett!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst, liebe katrin...
    liebe ostermontagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    deine Tüte ist wunderschön geworden. Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage. Ich habe ja leider immer wieder das Bett gehütet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    na das ist ja mal eine ganz zauberhafte Tüte,da ist der Inhalt ja Nebensachen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich die Erdbeere haben? Die sieht soooo lecker aus! Die Tüte ist natürlich toll gepimpt, aber die Erdbeere .... lecker *lach*!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin
    Deine gepimpte Tüte ist so süüüüüüüüss und gefällt mir!!!
    Das Motiv ist herrlich und die Kombination mit dem Papier und den Farben ect. für mich perfekt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...