Donnerstag, 28. April 2016

Eine kleine Finanzspritze..

Hallo ihr Lieben,

ein Kollege fragte mich, wie er Geld zur Konfirmation nett verpacken kann.. Da habe ich mich doch hingesetzt und für ihn eine FinanzSpritzenBox erstellt..
Es passt eine 20ml Spritze hinein, in der das Geld eingerollt werden kann...
Die Spritze sitzt fest und sicher, kein rutschen oder wackeln..



und eine in pink musste natürlich auch noch sein.. *lach*



Zudem habe ich diese Karte gebastelt..
so eine ähnliche hatte ich bei Pinterest gesehen..


Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Finanzspritzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    deine Finanzspritzen sehen alle Klasse aus. Eine so wunderschön wie die andere. Auch die Karte finde ich total genial gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen wundervllen Werken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk - sehr originell !
    Danke für´s Zeigen !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. sieht obergenial aus! Echt klasse!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. super Box.......musste ich gleich haben
    wo bekomme ich denn die Spritzen ?
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      die Spritzen bekommst du in der Apotheke.. die Große hat jetzt 0,25 € gekostet.. ;)
      LG, Katrin

      Löschen
    2. Die Boxen und die Finanzspritzen sind ganz große Klasse!
      LG Beate

      Löschen
  6. Die Finanzspritzen sind einfach genial!
    Und auch die Karte ist traumhaft schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Supercool!
    Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Finanzspritzenversion schaut super aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...