Donnerstag, 7. April 2016

Freundschafts-BonBon

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch endlich mal ein Werk mit den suuuupersüßen DigiStamp Motiven von Miezo Design zeigen..
Ich bin denen ja hoffnungslos verfallen und ihr werdet sicher noch öfters was mit den süßen Motiven sehen.. ;)

Aber nun zu meinem Freundschafts-BonBon, den ich gebastelt habe mit der drolligen Hasenbande.. ♥


Sind die nicht knuffig?

Wünsche euch einen schönen Donnerstag...

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    dein Freundschaftsbonbon ist wunderschön geworden. Die Hasenpareade ist aber auch zu niedlich. Ich werde mal bei den Digis stöbern gehen. Die Miezo Digis kenne ich bisher noch gar nicht. Es ist schön das man immer wieder was neues kennenlernt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    Die Hasenparade gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott.. die sind ja drollig :o) einfach klasse, dein Werk! Bin hin und weg!! :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ja, wirklich, liebe katrin, die sind knuffich...und das habe ich schon gedacht, da hatte ich deinen text noch nicht gelesen....*lach*...allerliebst schaut dein bonbon dadurch aus...
    liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, ich musste erst einmal zweimal hinschauen, aber dann habe ich die kleinen Gesichter gesehen. Wie witzig! Und dann auf dem Bonbon, das zaubert doch gleich ein Schmunzeln ins Gesicht
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. dein freundschaftsbonbon gefällt mir sehr und die Hasenbande ist ja so goldig.....
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Die Hasenbande ist herzallerliebst und wie geschaffen für dieses Freundschafts-Bonbon. Wieder eine geniale Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...