Montag, 18. April 2016

Gepimpte Pinnwand..

Hallo ihr Lieben,

an diesem Montag möchte ich euch gern eine Pinnwand zeigen,
die ich gepimpt habe.
Das Gestell selbst habe ich vom A**** Markt und man kann es hinstellen oder aufhängen, ganz wie man möchte..
Ich habe mich erst mal entschieden, es hinzustellen und meine Wünsche und Erledigungen dort aufzuschreiben..
Passend dazu finde ich den "Wunscherfüller" Stempel und den "Hot Chocolate" Stempel von Paperbasics..
Dazu das wunderschöne Papier von Basic Grey..




Materialien:
Wunscherfüller Stempel
Hot Chocolate Stempel
Papier Basic Grey

Wünsche euch einen schönen Wochenstart..

3 Kommentare

  1. Ein tolles Werk, super aufgerüscht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Was das Aufpeppen doch so ausmachen kann ;)
    Das Papier ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    Ich dachte eigentlich ich hätte schon mein Komplimentfür dein aufpimpen geschrieben. Aber irgendwie scheint mein Tablet nicht immer die Beiträge zu speichern. Das Designpapier gefällt mir sehr gut was du verwendet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...