Sonntag, 10. April 2016

Grooße Neuigkeiten..

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit und ich bin sooo froh, dass ich euch mitteilen kann, dass mein Download-Shop eröffnet hat..
Dort findet ihr meine Dateien für die
Silhouette Cameo oder Portrait im svg Format.

Natürlich wird es auch immer wieder Freebies für euch geben.. ganz klar..
und Tutorials, für die, die keinen Schneideplotter besitzen..

Ich habe mir einige Sachen einfallen lassen und mein tolles DT und Gast DT
hat soo viele tolle Beispiele gebastelt.. aber.. schaut selbst.. ;)


http://www.kaybescrapsdesign.de

Soll ich euch ein kleines Beispiel zeigen? Jaaa... ;)

Diese GutscheinBox habe ich für euch.. Ihr findet sie natürlich auch im Shop..
Hoffe, sie gefällt euch genauso wie mir..





Ihr werdet nun ganz sicher regelmäßig viele neue Sachen und vor allem
Verpackungen von mir sehen.. ;)

Ich hoffe, euch gefallen meine Geschenkideen.. ♥

Ganz dicke Knuddler..

17 Kommentare

  1. Super Start! Sieht klasse aus! Bin gesapnnt auf die weiteren Shop-Projekte :)
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus ,gefällt mir
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. dein shop sieht toll aus. schön übersichtlich aufgeteilt. gefällt mir. ich wünsche dir einen guten start und viel erfolg.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Gutscheinbox ... das ich von den anderen Boxen begeistert bin, weißt Du ja schon. Alles Gute für Deinen Shop!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Wie klasse, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop.
    Ich liebe Deine Schachteln. Viel Erfolg !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich geh gleich mal stöbern. Leider kann ich keine SVG Dateien öffnen. Könntest Du die Dateien nicht auch im DXF Format anbieten?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      leider habe ich nicht die Möglichkeit.. aber es gibt Tutorials im Internet, die beschreiben, wie man svg in dxf umwandelt.. ;)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  7. Wow - Katrin
    das gefällt mir. Ich bin gespannt, auf deine Werke und hoffe auch ganz viele Anleitungen für "Handarbeiter" ;)
    Viel Erfolg und liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike...eine tolle Box und einen schönen übersichtlichen Shop hast du da gemacht. Viel Erfolg wünsche ich dir ....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Box!
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Shop! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. na, das sind ja tolle nachrichten, liebe katrin....herzlichen glückwunsch...die gutscheinbox schaut herrlich aus...
    ganz, ganz liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum eigenen Shop. Deine Einstiegsbox schaut ja super aus. Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Shop.

    Die Box ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,

    ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg für den neuen Shop.
    Ich habe leider keinen Plotter. Ich hoffe sehr es wird auch weiterhin mal ein Tutorial geben für die Handarbeit. Deine Boxen bewundere ich immer sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Shop!Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg damit.Spass ist garantiert,denn das ist eine wesentliche Grundausstattung von dir,smile.Ich freue mich total für dich,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...