Samstag, 23. April 2016

HappyDayBox

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute diese HappyDayBox zeigen, die ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht habe..
(Anette, du darfst jetzt nicht weiter nach unten schauen, erst am Montag) ;) ;)

Darin sind ein paar Stempelchen und Bastelutensilien, da sie gerade mit dem Stempeln anfängt und sie ja noch einiges gebrauchen kann.. ;)

Auf der Vorderseite sind ein paar Blümchen, Spitze, Glitzersteine und der
supertolle neue Stempel von AEH-Design.. ♥



Den Deckel habe ich mit einem Klettverschluss versehen..


Wünsche euch ein schönes Wochenende..

6 Kommentare

  1. Das ist wie immer eine sehr schöne
    Geschenkidee. ich würde mich für eine
    Anleitung der Verpackung freuen.Ist das Möglich ???
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box! Wunder- wunderschön! Und den Stempel find ich auch so genial!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin... klasse sieht deine Box aus und super gemacht mit dem Stempel...
    wünsche dir ein schönes WE
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Box sieht fantastisch aus, sehr edel.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial! Eine wunderschöne Geschenkidee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...