Montag, 25. April 2016

Home Sweet Home...

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon die tollen neuen Stempel im Paperbasics Shop entdeckt? Die sind soo klasse und vielseitig einsetzbar.. geht mal stöbern.. ;)

Ich habe für Nachbarn, die sich ein Haus gekauft haben, diese HomeSweetHomeBox gebastelt.. sie haben noch viel an dem Haus zu machen und da dachte ich, eine kleine Starthilfe können sie sicher gut gebrauchen..
Es passen zwei SchokoKugeln und Geldscheine hinein.. passend dazu den neuen Stempel von Paperbasics..




Wünsche euch einen guten Wochenstart..

8 Kommentare

  1. Die Box ist SO schön - und sehr aussergewöhnlich! Ich bewundere deine Kreativität ♥

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow genial, eine super tolle Box, genial gewerkelt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist soooo genial! Ein Traum für Häuslebauer und Co.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein Häuschen für zwei :-)
    Wow, eine gute Idee als "Starthilfe-Behältnis" das Häuschen zu basteln mit Platz für die Spende. Klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    wow, ist das eine geniale Gestaltung. Die Box wäre genau das richtige wenn meine Tochter Einweihung feiert in ihrem Haus.
    Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - die Box ist klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful gift idea Karin, I may have to give it a try
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...