Montag, 4. April 2016

Karte für einen besonderen Menschen...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, eure Woche beginnt mit Sonnenschein und guter Laune..
Im Moment ist es etwas ruhiger hier, sorry.. ab nächste Woche wird es besser.. versprochen.. ;) da gibt es dann auch Neuigkeiten..
aber nun will ich nicht zu viel verraten.. ;)

Ich zeige euch heute an meinem Paperbasics Tag eine Karte für einen besonderen Menschen, der die Farben rot und grün sooo gerne hat.. ;)
Und Flowers, Strasssteine und Schmetterlinge gehen doch immer, gell?


Hier könnt ihr die wunderschönen Steinchen besser sehen..


Materialien:
Papier
Strasssteine
Stempel "Besonderer Mensch"
Stempel "Blumenset"

Ich wünsche euch einen schönen Montag..

7 Kommentare

  1. Super schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte für einen besonderen Menschen ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wieder vom Feinsten
    farblich so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. dieser besondere mensch wird sich sehr doll freuen, liebe katrin....da bin ich mir sehr sicher....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    eine wundervolle Karte! Ich finde die Farben klasse und dieser besondere Mensch wird sich ganz sicher riesig freuen! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz hübsches Kärtchen geworden,
    liebe Katrin !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...