Donnerstag, 14. April 2016

Peek-a-Boo-Box..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese Box zeigen, die ich mit dem wundervollen neuen Stempel von Gummiapan bestempelt habe..
Hinein passen zwei SchokoRiegel..


Die Farben der Rosen sind eigentlich rot, lila und blau.. aber das sieht man leider auf dem Bild nicht so gut..

Hoffe, die Box gefällt euch trotzdem.. ;)

Den Stempel findet ihr hier in der Stempelmühle..
sowie Flowers und Bling-Bling.. ;)

Nachher zeige ich euch die Box noch in anderer Farbe... die Box zieht nämlich heute noch in den Shop ein.. und dann kann ich euch auch mehr Detailbilder zeigen..



3 Kommentare

  1. Die Box ist sooo genial, denn ich weiß ja auch noch, was sie innen zu bieten hat ;)
    Meine ist auch fertig :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box, und erst der Inhalt, der wird sicher lecker sein
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    die Box sieht sehr edel aus. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...