Freitag, 29. April 2016

Quadro-Box...

Hallo ihr Lieben,

wollt ihr mal etwas sehen, das nicht pink ist.. ? *lach*
Ja, ich kann auch nicht-pink basteln.. ;)
Mir ist diese Quadro-Box vom Basteltisch gehüpft.. ;)
und dann war ich grad so im Lauf drin, da musste noch eine her..
und ja, es waren nicht die einzigen beiden..
ich geb´s zu.. *kicher*

Motiv: Whipper Snapper Design



Naja.. irgendwie bin ich dann doch fast wieder in die pinke Schiene geraten.. aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten.. somit eben in rot.. ;)

Textstempel von Gummiapan



Wünsche euch einen schönen Freitag.. hoffe, das Wochenende bringt uns endlich den Frühling, auf den wir schon so sehnsüchtig warten..

5 Kommentare

  1. Ach, ich nehm auch weiter pink ;) Obwohl ich gestehen muss, dass es mir das rote Papier mit den weißen Punkten sehr angetan hat.
    Eine traumhaft schöne Box.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Böxlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin... na ,wenn das mal keine tollen Boxen geworden sind ...super gemacht!!!

    LG und ein schönes WE wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    das sind zwei wunderschöne Boxen geworden. ICh bin absolut beeindruckt von der tollen Gestaltung. Das mit der vierer Einteilung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    beide Boxen sehen bezaubernd ganz besonders gefällt mir die rote *schwärm*
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...