Montag, 11. April 2016

Zum Geburtstag eine Dose..

Hallo ihr Lieben,

es ist sooo herrliches Wetter draußen mit Sonnenschein, da darf das Basteln in Frühlingsfarben ja auch nicht fehlen...
Ich habe mir diese leere Tabakdose besorgt.. erst mal gründlich ausgewaschen und dann mit den wundervollen Papieren und Stempel verschönert..
Es ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag.. wir schmeißen alle zusammen und schenken ihr Geld, das dann in die Dose kommt..



Ich hoffe, sie wird sich freuen..

Materialien:

Papier Echo Park
Bling Bling
Stempel: Pack mich aus
Flowers
Spitzenband

Wünsche euch einen schönen Montag..

5 Kommentare

  1. Hallo Katrin...eine supertolle Idee und klasse dekoriert ...die Dose wird sicherlich mit Freude angenommen ...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, deine Dose sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    die aufgemotzte Dose ist wunderschön geworden. Ich finde sie absolut genial und würde mich über so ein Geschenk riesig freuen. Ich bin sicher deine Freundin wird auch begeistert sein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Recycling-Verpackung, die auch noch weiter verwendet werden kann. Auch Blümchen sind dabei, wie hübsch!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. sehr geschmackvoll, liebe katrin....da ist euer geld ganz herrlich verpackt....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...