Mittwoch, 20. April 2016

Zum Muttertag...

Hallo ihr Bastelfeen,

der Muttertag ist nicht mehr weit.. und da meine Mama soo gern die goldenen Kugeln mag, habe ich ihr diese "ThanksforeverythingBox" gebastelt.. mit 6 SchokoKugeln drin.. die sollten reichen.. erst mal.. *kicher*

Der Schriftzug "Zum Muttertag" ist auch mit der Silhouette geschnitten.. ♥ Dann noch Röschen, Glitzersteinchen und funkelndes Band dran.. ich liebe es im Moment alles glitzern zu lassen.. *hihi*



Wünsche euch einen schönen Mittwoch...

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    wow, das ist ja ein wunderschönes Muttertagsgeschenk. Die Verpackung und auch der Schritzug sind genial. Das gefällt mir megagut. Deine Mom wird begeistert sein wenn sie es bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, die Geschenkbox ist ja wieder ganz toll. Die Gestaltung und die farben sind einfach super.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, diese Box ist wunderschön, leider habe ich die Maschine nicht mit der du sie gemacht hast,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht toll aus! Bin absolut begeistert 😍
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super ist Deine Box wieder geworden, die
    Form ist sehr hübsch und die Ausarbeitung
    ebenfalls !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    was hast du in den letzten Wochen wieder wunderbares kreiert, ob Karte,Box oder Verpackung allesamt sind wunder-wunderschön, bin mal wieder total überwältigt von deiner Kreativität.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine tolle Box. Die Papierkombination und die Deko - alles passt perfekt zusammen. Beeindruckend!!!
    Deine Mutter wird bestimmt begeistert sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer! Einfach wunderschön :) Ich bin verliebt ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Box schaut ja wunderschön aus. Das Papier gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Verpackung zum Muttertag, toll gestaltet!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...