Dienstag, 24. Mai 2016

5er Riegel Box

Hallo ihr Kreativen,

diese Box für 5 SchokoRiegel möchte ich euch zeigen.. Sie geht schnell und ist doch wirklich eine nette Kleinigkeit zum Verschenken.
Es passen 5 Merci oder Jogis hinein..
Diese Box gibt es nun auch als PDF-Version für "nicht-Plotter-Besitzer" in der Datei.

Verwendet habe ich die tollen Pfotenstempel, Katzenstempel
und Textstempel von Gummiapan.

Die Stempel findet ihr natürlich auch im Stempelmühle Shop..




Und hier eine Box mit dem tollen neuen Textstempel von Paperbasics.. ♥



Ich wünsche euch einen schönen Dienstag..

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    die Box für 5 Riegel finde ich absolut genial. Super edel und toll jede gestaltet. Ich bin ganz begeistert das man das "Merci" beim öffnen lesen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box und ich weiß, dass sich einige darüber freuen werden, dass es die Box auch als Pdf-Version gibt :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    "zum Was auch immer" finde ich eine sehr lustige Auswahl! :))
    Die Box ist wieder total klasse, Katrin! Besonders die 1. Version hat es mir farblich sehr angetan.
    Und dass du das schmale Sichtfenster gleich auf der entsprechenden Höhe angebracht hast, ist wieder einmal super durchdacht. Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe katrin....es ist ja wieder wundervoll, was du uns hier zeigst....dein böxlein hat was ganz besonderes mit dem guckfenster....total schön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    echt genial
    die Box ist wieder vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    tolle Ideen und Klasse umgesetzt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich bin eine "nicht Plotter-Besitzerin" wie
    komme ich an deine PDF-Dateien, um die hübschen Sachen.
    ich würde gerne einige deiner tollen Ideen nacharbeiten.
    Ich bin Leserin deiner Seiten und habe auch keinen eigenen Blog.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      schreib mich einfach per Mail an.. Dann gebe ich dir die Infos..

      LG, Katrin

      Löschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...