Donnerstag, 19. Mai 2016

B-Day Surprise Box..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine neue Box von mir zeigen.. es ist eine
Geburtstags-ÜberraschungsBox.. ;)

Darin Platz hat ein kleines Küchlein (gehen auch die lila Küchlein),
eine Kerze + Halter und eine kleine Box mit Konfetti.. ;)





Sylke hat sich auch schon zwei der Boxen gebastelt..
Sind die nicht megaklasse..? ♥





Und Stefanie (Gast-DT Mai) hat auch zwei mega Boxen gebastelt.. ♥



Mädels, ich bin restlos begeistert.. vielen Dank.. *knutscha*

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag..

11 Kommentare

  1. oh, liebe katrin, es ist ja die pure freude bei dir zu schauen....so viele und hinreissend schöööööööööne burzelboxen sind schon entstanden, das ist wirklich mega zum freuen....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich bin ebenfalls ganz begeistert von den wunderschönen Geburtstagsboxen. Viel schlimmer aber ist, das ich jetzt Hunger habe bei so viel leckerem Kuchen.....hihihihi.....Die Kuchen sehen alle sooooo lecker aus. Eine wirklich wunderschöne Gescehnkidee. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist der Knaller und alle wunderschön dekoriert.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Geburtstagsbox mit Platz für alles, was so rundherum dazugehört :-). Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Tolle Box.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    bald darf ich nicht mehr auf deinen Blog hüpfen, sonst wird es für mich noch richtig teuer, hahaha. Deine Boxen finde ich sooo genial, jede! Bei Sigrid sehe ich ja regelmäßig sehr schöne Inspirationen und immer denke ich: Ich werde wohl auch noch einen neuen (weiteren) Plotter brauchen. ;)
    Diese Box ist ja mal wieder der Knaller! so viele wundervoll ausgeklügelte Details, die mich sofort ansprechen. *schmacht* Großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. booooooooooooh was für tolle Boxen..........da kann man ja garnicht widerstehen♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    einfach zauberhaft deine Box und tolle Umsetzung deiner Idee,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. deine boxen sind alle toll schade das ich keinen plotter oder sowas habe schniefffffffffffff hab ein schönes wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sehen alle hammermäßig aus. Richtig toll!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...