Samstag, 21. Mai 2016

Gast Designer gesucht

Hallo ihr Lieben,

mich erreichen täglich Anfragen, ob meine Dateien auch
ohne Plotter zu machen sind.
Da ich euch natürlich auch gern meine Dateien und Ideen zur Verfügung stellen möchte, habe ich angefangen, meine Dateien in PDF zu speichern.
Mir fehlt aber selbst die Zeit, sie dann auch alle zu testen..

Daher dachte ich, vielleicht hat ja jemand von euch Lust,
als Gast Designer im Juni dabei zu sein.

Voraussetzung ist nur, dass du keinen Plotter hast.. ;) und Lust und Zeit,
die PDFs zu verarbeiten.. (ausdrucken, ausschneiden, auf Tonkarton und Papier übertragen und dann zusammenbasteln)
Bilder und kurzer Text, ob es gut nachzuarbeiten war, wäre toll..

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet..

Wer möchte, sendet mir bitte eine Mail (rechts in der Sidebar)..

Ihr könnt bis 28.05.16 eine Mail schreiben.. am 29.05.16 werde ich, zusammen mit dem Gewinner des GeburtstagsCandys, verkünden, wer es sein wird.. ;)

Hier könnt ihr noch ein paar Werke von meinem tollen DT sehen..
Mit Klick aufs Bild könnt ihr die Vergrößerung sehen..

Rainer:
3erSchokoKugelSet

Sonja:
4erSchokoKugelSchiebeBox

Sigrid:
8erKüsschenBox

Sylke:
GuteBesserungsBox

Claudia:
GutscheinBox

Clarissa:
HappyDayBox

Wünsche euch einen schönen Samstag..

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich liebe deine Boxen und jede die hier gezeigt wird ist wunderschön gestaltet. Mit solchen kleinen Geschenken kann man immer wieder große Freude bereiten.
    Da ich keinen Plotter habe würde ich gern versuchen als Gastdesigner deine PDF Dateien zu testen. Ich wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja echt super. Mir gefallen deine Boxen immer sehr gut, jetzt werde ich dann endlich auch die Möglichkeit haben sie nachzubasteln, PDF sei dank.

    AntwortenLöschen
  3. hach, herrlich, was aus deinen vorlagen so superschönes entstanden ist, liebe katrin.....die idee mit den pdf's ist ja auch ganz toll....
    liebe sonntagsknuddel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja ganz lieb von dir, das es deine Vorlagen dann auch als PDF Datein gibt. Deine Boxen und Verpackungen gefallen mir immer sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin ... deine Boxen sind immer wunderschön zusammen gesetzt ,tolle Ideen die du da immer umsetzt ... Danke das du sie mit uns teilst .
    wünsche noch einen schönen Sonntag ..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, das ist eine ganz wunderbare Idee. Ich weiß, dass sich da viele meiner Leser sehr drüber freuen werden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. die ein oder andere Deiner tollen Ideen habe ich ja schon mal nachgebaut,
    allerdings habe ich im Juni keine Zeit ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    deine Anfrage ist sehr reizvoll! Ich hoffe, es werden sich interessierte Leserinnen finden, die sich dieser tollen Herausforderung stellen möchten. Leider würde mir die Zeit dafür fehlen, was ich sehr schade finde. :(

    Deine Boxen sind traumhaft schön und ich habe schon häufig bedauert, mangels Plotter (habe "nur" eine Cricut) deine liebevollen und gut durchdachten Ideen nicht nacharbeiten zu können. So komme ich zum Staunen und Schmachten eben weiterhin zu dir und Sigrid. ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, da waren deine lieben Bastelhelfer aber fleißig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Juchu - die Vorlagen gibt es weiterhin auch für "ohne Plooter-Leute". Ich freue mich immer, weil ich deine kleinen Schachteln und Verpackungen liebe. Schon so oft habe ich danach gearbeitet. Fühl dich gedrückt - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...