Dienstag, 10. Mai 2016

GeburtstagsCandy..

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es was zu feiern und zu gewinnen..

Der Shop ist heute genau 4 Wochen alt und wir möchten uns mit einem kleinen Candy bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und
Basteleien mit unseren Dateien..
Verlost wird 1x das Set auf dem Bild..


Das Set besteht aus Designpapierblock, 3d Foam Pads, Vintage Sticker, Clearstamps, Bastelschere und Clearstamps+Stanze..
Was ihr tun müsst, ist ganz einfach..

- Kommentiert diesen Post

Unter allen Kommentaren bis zum 28.05.2016 wird der Gewinner mit Random ermittelt.. und am 29.05.2016 hier bekannt gegeben..
Viel Glück..

46 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, versuche aber trotzdem mein Glück:-))).
    Und herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigem!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    so viele tolle Werke in den letzten Tagen bin echt begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüße von der regelmäßigen, meist stillen "Folgerin"
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    manchmal hat man ja dieses bekannte Krea-Ti(e)v :-), da ist es super, dass es soviele tolle Blogs wie deinen gibt, um sich Anregungen zu holen.
    Vielen Dank für die super Ideen, die du mit uns teilst.
    Daumen hoch!
    Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir ganz herzlich liebe Katrin, da möchte ich doch glatt in deinen Lostopf hüpfen, ich bewundere immer deine wunderschönen Arbeiten mit begeisterung
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, lese hier immer gerne mit.LGMoni

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    herzlichen Glückwunsch erst einmal! Und das Candy ist ja hammermäßig - da mache ich doch liebend gern mit ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigem Shop-Bestehen! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und herzlichen Glückwunsch zum 4 wöchigen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Katrin,
    super Idee mit dem Candy, aber auch mit deinem Shop! Ich bin begeistert, auch für die schnelle und tolle Hilfe, als ich die SVG Dateien nicht laden konnte.
    Toll! Mach weiter so! Und ich wünsche dir von Herzen viel viel Erfolg.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mitdeinem Shop.
    Vielen Dank für dein tolles Candy
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 4 wöchigen ,auch ich komme dich gerne und regelmäßig besuchen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich die Dateien leider nicht nutzen kann, da ich kein so ein tolles Gerät habe :-(

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    ich möchte dir wenigstens gratulieren zu deinen ersten 4 Wochen. In den Lostopf möchte ich bitte nicht. Ich habe schon bei dir gewonnen und lasse den anderen diesmal den Vortritt. Ich war nämlich gerade in Holland und da ist einiges was hier zu sehen ist in meinem Körbchen gelandet.....zwinker.... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank erstmal für die tolle Gewinnchance. Da hüpf ich schnell mit zu den anderen Damen ;). Deinen Blog besuche ich regelmäßig - und die Idee mit dem eigenen Shop finde ich genial.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Einmal ein dickes danke für deine wundervollen inspirationen!!! Freu mich immer auf deine Mails und staune, wie kreativ du bist.
    gerne hüpfe ich in den lostopf und versuche mein glück

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glueckwunsch Katrin,
    Ich lese sehr gerne Deine Posts -und schon soo lange. In letzter Zeit gefiel mir besonders die Gute Besserungs-Box. Sowas kann man ja wirklich immer gebrauchen.
    Liebe Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  20. Na, herzlichen Glückwunsch. 4 Wochen ... wie die Zeit vergeht. Aber wenn man schöne Dinge tut, geht das ja immer ganz fix ;) Ich wünsch Dir weiterhin so tolle Ideen!
    Ganz dicken Knuddler
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen! Weiterhin ein erfolgreiches Bestehen und viele kreative Stunden!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch aus der Eifel.
    Es ist immer wieder inspirierend deine Werke zu bestaunen.
    Selbstverständlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    DAS ist ja eine nette Idee - Deinen Shop mit einem Candy zu feiern - die von Dir entworfenen Schneide-Projekte sehen wirklich toll aus :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 4 Wochen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Shop-Eröffnung!!!
    Deine Boxen sind immer so schöööön! ich habe heute Abend meinen Silhouette Portrait ausgepackt, den ich mir gestern selbst geschenkt hatte :-) Als erstes werde ich nun eine Verpackung von Dir ausprobieren für meinen Mann zum Geburtstag. Ich bin gespannt und freu mich schon!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch. Deinen Blog lese ich gerne und regelmäßig. Danke, das du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt. Weiter so ;-).
    LG aus der sonnigen Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Vierwöchigen und wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Erfolg, zahlreiche und nette Kundschaft und vor allem viel Freude mit Deinem Shop!
    Herzlichen Dank für das tolle Candy, gerne versuche ich mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    auch ich möchte mich den zahlreichen Gratulanten sehr gerne anschließen und zum "Geburtstag" recht herzlich gratulieren.
    Bei Sigrid habe ich schon zahlreiche ganz tolle Werke sehen können, besonders die Boxen-Ideen begeistern mich sehr.
    Ich wünsche weiterhin viele kreative Einfälle und begeisterte Kunden.
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Dass ich dich heute als neuen Follower auf meinem Blog begrüßen darf, freut mich sehr. Sollte es dir nicht recht sein, dass ich dich offiziell begrüße (mit Link zu deinem Blog), dann lass mich das bitte wissen. Ich lösche es umgehend! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Katrin (ohne Blog)12. Mai 2016 um 17:20

    Deine Boxen und Verpackungen gefallen mir immer wieder gut, leider gehöre ich zu der Fraktion, die keinen Schneideplotter hat. Aber es gab ja auch immer mal Anleitungen für die falzende und von Hand schneidenden Bastler. Danke auch dafür und Gratulation zum 4-Wochen-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin, ich bin noch eine ziemlich neue Leserin von deinem Blog. Der Aufbau und deine tollen Ideen gefallen mir sehr gut und ich habe schon einiges gelernt. Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen. Natürlich viele nette Kunden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,
    Ich verfolge immer ganz aufmerksam deinen Blog und freue mich sehr mit dir, dass du nun einen Shop hast! Schön, dass du zum Jubiläum etwas zu Gewinnen zeigst!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ganz liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,
    die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!! Für die Zukunft weiterhin alles Gute....auf die nächsten 4 (und mehr) Wochen, Monate, Jahre :-)
    Ganz lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum 4wöchigen!
    Weiterhin gutes Gelingen und noch viiiiiele kreative Ideen.
    LG Badebiene

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und immer eine kreative Idee!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Congrats on your store! I hope it is and will continue to ve very successful!
    Also, thank you very much for tge chance to win all these goodies. This is very tenerous of you!
    Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deinen Blog besuche ich mindestens einmal in der Woche und freue ich mich immer auf die tollen Inspirationen. Weiter so!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 4 Wochen! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen tollen Shop.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin,

    irgendwie hab ich momentan echt Probleme mit dem Kommentieren - argh. Sollte ich nun also 2x kommentieren: Sorry.

    Gratuliere zu den ersten (hoffentlich erfolgreichen) 4 Wochen Shop-Bestehen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln und beim Erstellen der Dateien und ganz viel Erfolg mit dem Shop.

    Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katrin,
    herzliche Glückwunsch zu den ersten 4 Wochen Shop.
    Hab weiterhin viel Freude daran.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 Wochen Bestehens deines Shop.
    Deine Boxen und Schachteln finde ich immer ganz toll.
    Das eine oder andere würde mir auch gefallen. Ich habe aber leider kein Paypal.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht auch Überweisung.. ;)
      Meld dich einfach bei mir..
      Knuddel, Katrin

      Löschen
  43. ein wunderschönes Candy, ein toller Blog, ein interessanter Shop,ich hab noch nie etwas gewonnen, werde es auch dieses mal nicht, aber einen Kommentar lasse ich hier, und kaufen werde ich bestimmt bad auch was bei Euch,,, Bussi Marika

    AntwortenLöschen
  44. Lieber Katrin,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich verfolge deinen Blog immer sehr gerne.
    Leider habe ich keinen Plotter um deine Dateien nutzen zu können. Bis es einmal soweit ist nutze ich deinen Blog gerne als Inspirationsquelle.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start! Ich versuche gerne mein Glück bei deinem tollen Candy :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...