Sonntag, 29. Mai 2016

Gewinner, G-DT und 4erSchnittenBox..

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure Kommentare und lieben Wünsche zum 4wöchigen Bestehen von KayBeScrapsDesign.

Das Bastelset gewonnen hat der Kommentar Nr. 9..
Herzlichen Glückwunsch..



Liebe Sally, bitte schreibe mir bis spätestens 02.06.16
eine Email mit deinen Daten..

Außerdem hatte ich ja zum Gast-DT aufgerufen für Leute ohne Plotter.. und es haben sich sooo viele gemeldet.. vielen Dank.. Ich konnte leider nicht alle nehmen.. aber es wird immer wieder Gast-DT-Calls geben und ich würde mich freuen, wenn ihr euch dann wieder meldet..

Ins Gast-DT für Juni würde ich gerne diese beiden Mädels nehmen.. ;)

Julia

Katharina K.

Ich freue mich auf eure Werke.. eine Email ist an euch raus.. ;)

Zudem möchte ich euch eine neue Box von mir vorstellen.. ;) eine 4erSchnittenBox.. was könnte da rein passen? Jaaa.. 4Schnitten eben.. :)
und diese Box ist natürlich auch als PDF Datei enthalten.. ;)





Die Stempel sind von AEH-Design...

Und Sylke hat auch schon sooo schöne Boxen gestaltet.. ♥





Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.. *knuddels*

9 Kommentare

  1. Die neue Box ist soooo toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und die neuen DT-Mitglieder :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa,
    ich freu mich riesig und mail schon gelesen... danke dir ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    du zeigst heute wieder so eine schöne und bis ins Kleinste durchdachte Box, die so wundervoll gestaltet ist! Einfach klasse!
    @SallyB.: Glückwunsch zum Bastelset! :)
    @Julia und Katharina: Ich freue mich für euch, dass Katrin euch ins GD-Team gewählt hat, damit ihr die schönen Boxen ohne Plotter nachbasteln und zeigen könnt. Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt! :)
    Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ist die Box klasse! Kann ich die schon kaufen?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Box!
    Die schautja toll aus!

    LG; katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katrin,
    du übertriffst dich ja selber! Wahnsinns Box und meine Bestellung ist schon raus... aber ich shoppe wieder ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Katrin die Boxen sind alle so wunderschön gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. wooooow so viele schöne Boxen
    und an die Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...