Montag, 9. Mai 2016

Sei du selbst-Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

mit einer Karte die richtigen Worte finden, um jemanden etwas Nettes zu sagen.. das ist oft nicht einfach.. Mit den neuen Textstempeln von Paperbasics ist es aber gar nicht mehr so schwer..
Besonders schön finde ich den "Sei du selbst" Stempel..


Zudem habe ich noch das wundervolle Papier und Spitzenband verwendet.. ebenso noch ein paar Glitzersteinchen..

Der Drache ist von WildRoseStudio..

Hoffe, das Kärtchen gefällt euch..


7 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katrin, wow, eine wundervolle Karte, total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt allerdings. Aber hier passen Text und Motiv wunderbar zusammen und ich gehe davon aus, dass Du schon genau weißt, wen Du mit dieser schönen Karte beglücken möchtest;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte ist da entstanden.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe katrin....ich staune mal wieder mit grossen kulleraugen, was du wieder alles schönes zeigst....wundervoll....bin schwer begeistert....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))
    ....toll ist auch dein candy....mensch, schon wieder vier wochen.....herzlichlieben glückwunsch....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    ups jetzt ist mir doch fast dieses zauberhafte Kärtchen durchgegangen. Was für ein tolles Motiv. Ich bin ganz begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...