Samstag, 14. Mai 2016

Süße Versuchung mit drei SchokoKugeln..

Hallo ihr Bastelfeen,

heute möchte ich euch eine 3erSchokoKugelBox zeigen,
mit dem tollen Stempel von Gummiapan..
Den Stempel bekommt ihr auch in der Stempelmühle..


Und da eine Box ja nicht genug ist und ich immer mal kleine Schenkies brauche, habe ich noch eine mit dem wundervollen Stempel von Paperbasics gemacht..



Und schaut mal bei bitavin vorbei.. Sie hat ein tolles Blog-Candy zum 1000. Post.. es gibt was Tolles zu gewinnen.. ;)

Wünsche euch ein schönes Pfimgstwochenende..

7 Kommentare

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch, die sind einfach toll! Die Idee mit dem Inken der Ränder muss ich mir merken ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wiederum eine hübsche Verpackung für drei goldene Kugeln - klasse!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    die Boxen finde ich einfach genial. Beide sind wunderschön gestalatet. Die erst ist mein Favorit. Ich mag die Farben sehr gern. Neben blau ist das eine meiner Lieblingsfarben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne kleine Schokibox!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...