Sonntag, 1. Mai 2016

Take-a-Look..

Hallo ihr Lieben,

da die Küsschen ja bald in die Sommerpause gehen, habe ich auch noch dafür eine Take-a-Look-Box erstellt..
Das Pinke findet sich bei mir doch überall wieder im Moment.. tsetse.. was ist nur los? *lach*
Genauso mag ich Blumen gerade besonders auf den Projekten.. war früher nicht so.. *Augenklimper*
Liegt es vielleicht am Action-Markt, der hier aufgemacht hat und mich mit seinen wunderschönen Papieren und Bastelsachen verführt? Ja, könnte sein.. ;)
Es passen 5 Kussis hinein..




Wünsche euch einen schönen Sonntag und
vielen Dank für eure lieben Kommentare...

6 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Box... ich mag die Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich da Bild sah, dachte ich als erstes: Aha, doch wieder im Pinkfieber *lach* Aber ich finde das prima, denn die Box sieht einfach toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    deine Box sieht so Klasse aus und gefällt mir megagut. Das Papier ist wirklich super schön aus. Oh ja Action ist absolut verführerisch. Ich kaufe auch gern dort ein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin.. einfach super schön.. Für mich bist und bleibst die BoxenKönigin!!! Ich grüss dich ganz lieb Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine grandiose Box! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch wieder hin- und hergerissen, weil deine küsschenbox soooooooo sehr schön ist....hach....schwelg...
    sonnige wochenendgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...