Montag, 16. Mai 2016

..von Herzen + Anleitungslink

Hallo ihr Lieben,

bei den Temperaturen ist es doch schön, mit einem
heißen Kakao am Basteltisch zu sitzen und zu basteln.. ;)
Und als ich das Tutorial bei Sigrid gesehen habe,
musste ich die Box doch gleich mal basteln..
Und als kleinen Gruß den süßen Textstempel "von Herzen"
von Paperbasics drauf verwendet.. ♥
Und das tolle Designpapier musste es auch unbedingt sein..



Die Box ist superschnell gemacht und die Anleitung ist super..

Das Tutorial für die kleine süße Box findet ihr bei der lieben Sigrid

Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag..

7 Kommentare

  1. Oh, das schaut aber wieder lieb aus!
    So nette Kleinigkeiten mag ich auch sehr gerne! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    die kleine Box ist wunderschön geworden. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, bist Du mit der Anleitung gut klar gekommen ;)
    Deine Box ist sehr süß geworden!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    toll, dass du nach Sigrids Anleitung deine Variante der kleinen Box zeigst. Die ist soo süß geworden! Das DP ist fantastisch, die Farben gefallen mir so sehr. Doch ganz besonders ins Auge gefallen ist mir dein Stempel. Eine geniale Schrift! Bei deiner Box passt wirklich alles. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (die sich jetzt auch schnell mal bei dir als Leserin eintragen wird. Sorry, habe es immer vergessen)

    AntwortenLöschen
  5. wau, liebe katrin, da warst du ja fix mit diesem böxlein....bin sehr begeistert...
    ...viele liebe grüssel...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. eine soooooo süße Box
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...