Mittwoch, 8. Juni 2016

BurgerSchokoBox..

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr auch die Sonnenstrahlen?

Danach darf dann aber gerne wieder gebastelt werden.. :D daher habe ich heute eine neue Box für euch.. eine BurgerSchokoBox..

Wie man sieht, passen vier SchokoKugeln hinein (es gehen auch die Amidala Kugeln vom L**l).. ;) schmecken auch lecker..

Als Stempel habe ich den tollen Geburtstagsstempel
von AEH-Design genommen.. ♥



Wünsche euch einen schönen Mittwoch..

8 Kommentare

  1. ...ach, liebe katrin, du liebe boxenqueen.....es ist ja wieder eine wundervolle verpackung geworden....vom allerfeinsten, sag ich da....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. hallo Katrin, die Burgerbox sieht ja wieder toll aus. Du hast immer solch schöne Gedanke und setzt sie dann auch um. Ich bin von Deinen ideen immer begeistert und freue mich, wenn es Anleitungen gibt.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Heute leider nicht mehr, denn heute kommt die Sonne irgendwie nicht durch.
    Dafür genieße ich den Anblick dieser schönen Box ;) Tolles Papier.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. This is another great box Katrin!!!! Love it, great ideas you have!!
    Lots of love from the Netherlands
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. This is another great box Katrin!!!! Love it, great ideas you have!!
    Lots of love from the Netherlands
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. So eine wundervolle Box, ich bin sehr gegeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, das ist eine wunderschön gestaltete Box.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...