Mittwoch, 22. Juni 2016

Eine weitere Geburtstagsbox.. ;)

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich eine Erkältung etwas unter Beschlag genommen hatte, bin ich nun wieder soweit hergestellt, dass ich wieder basteln kann.. *freuu*

Ich hatte euch am Montag ja angekündigt, dass es heute eine weitere Geburtstagsbox zu sehen gibt..
Und da ich mich in dieses süße Schneckchen von C.C. Design verliebt habe, musste sie mit auf den Deckel.. ♥



Ist sie nicht knuffig? ♥

Wünsche euch einen schönen Mittwoch..
und vielen Dank für eure lieben Kommentare..

6 Kommentare

  1. Wieder ganz wunderbar gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist ja goldig!!!
    Ich liebe ALLE Schnecken, solange sie ein Haus tragen... *gg*
    Wunderschön geworden, muss ich auch wieder machen, mein Vorrat ist weg =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööön ist deine burzelbox, schöööööööööööön ist aber auch, dass du wieder gesund bist, liebe katrin...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ganz bezaubernd ist deine Box und die Schnecke ist wirklich knuffig.
    Ich glaube, ich muss in den nächsten Tagen zu Dir "shoppen" kommen. Diese Box muss ich haben :-)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls sehr hübsch, das Schnecklein passt gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    diese Box ist ja auch wieder der Hit! Und sie wird durch die lustige Schnecke (fast) noch getoppt! :))
    Spitze!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...