Donnerstag, 16. Juni 2016

Engel gibt´s.. ganz sicher..

Hallo ihr Lieben,

Engel gibt´s.. ganz sicher.. ihr kennt vielleicht auch einen solchen Menschen, dem man das doch mal sagen sollte, daher habe ich diese TrapezBox gebastelt und die wundervollen Stempel von Gummiapan drauf verwendet..

Das Band muss nicht unbedingt angebracht werden..
die Box hält auch so sehr gut zusammen.. ;)
Aber ich fand es so schöner.. ♥

Es passen zwei SchokoKugeln hinein.. oder aber auch andere kleine Schokis..



Die Stempel findet ihr natürlich auch wieder bei Wenke in der Stempelmühle..



8 Kommentare

  1. Total schön! Ich hab auch schon zwei in Arbeit ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    deine Trapezbox erinnert mich an einen fetten Goldbarren! Da passen doch die Goldkugeln ganz perfekt ins Innere. ;) Hast du die Box schon einmal mit Goldpapier gestaltet? Das wäre sicher eine witzige Idee!
    Wieder eine ganz tolle Geschenkverpackung, die du heute zeigst.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich werde mich wohl das restliche Jahr ganz besonder gut aufführen müssen, damit mir das Christkind meinen Weihnachtswunsch erfüllt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Form und schöner Spruch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine ganz neue Verpackung - gefällt mir ausgesprochen gut. Und sie ist auch schön gestaltet, schlicht und wirkungsvoll!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Katrin!
    Wie schön! Mich begeistern sowohl die Form der Verpackung als auch der Spruch! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe katrin, das ist ja wieder ganz was besonderes....bin voller begeisterung...
    ...viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus!! Mal was ganz anderes ..
    Tolle Idee!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...