Mittwoch, 15. Juni 2016

Gast DT Beiträge..

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich ja Probeplotter für nicht-Plotter-Besitzer gesucht.. und Kathi und Julia haben schon soo wunderschöne Werke gezaubert, dass ich sie euch mal zeigen möchte.. ;)

Kathi´s HappyDayBox:

Kathi´s Take-a-Look-Box:

Julia´s SchokoDropsBox:

Julia´s 8erKüsschenBox:

Und das alles ohne Plotter.. Sie haben ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengebaut.. und dann solch wunderschöne Werke erstellt..

Danke schon mal an die beiden Mädels.. freue mich sehr, dass es mit den PDF Dateien so gut klappt..

Und dann möchte ich euch noch Werke von Stefanie zeigen.. sie ist gerade GastDesignerin mit Plotter.. ;)
Ihre wunderschönen Werke möchte ich euch auch nicht vorenthalten..

LittleButterflyBox:

4erSchnittenBox:

BurgerSchokoBox:

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

7 Kommentare

  1. Wow sind das tolle Werke.
    Danke an Kathi, Julia und Steffi für diese wunderschönen Inspirationen. Und meinen Respekt das alles ohne Plotter zu basteln.
    Eine Schachtel schöner als die andere

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da waren aber fleißige Hände am Werk!
    Schaut eines schöner aus als das andere ....! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer begeistert von den Sachen ohne Plotter, die Boxen sind klasse geworden *Daumen hoch*, aber auchbdie Plotterbox ist schick geworden und hat was.
    Ich tu mich mit meinem Plotter ja ein bißchen schwer und bin schneller mit Lineal, Bleistift und Schere *rotwerd*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ;) und Kathi´s und Stefanie´s Werke sind klasse.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein dickes Lob für Kathi, Julia und Stefanie! Die Werke ohne und mit Plotter sind sehr schön geworden. Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt und sehr geschmackvoll gestaltete Projekte präsentiert. Ich freue mich auf mehr von euch! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, these are all really gorgeous, I like them all
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...