Sonntag, 26. Juni 2016

Olé, Olé, Olé, Olé.. FußballBox..

Olé, Olé, Olé, Olé....
Pünktlich zum Spiel heute Abend habe ich diese FußballBox fertig bekommen.. Sie geht ruckizucki.. wollen wir doch hoffen,
dass sie den Jungs viel Glück bringt...*Daumen drück*
Die Box nehme ich heute Abend unseren Freunden zum Public Viewing mit.. Nervennahrung.. :D :D



Die Stempel sind ganz neu von AEH-Design..
sie ziehen gaaanz bald in den AEH-Shop..

Und Steffi hat auch eine Box gebastelt.. und soo toll mit dem süßen
Miezo DigiStamp verziert..


Wünsche euch einen schönen Sonntag..

7 Kommentare

  1. Hallo Katrin, die Box ist dir super gelungen, da wir schon draussen sind halte ich heute für Deutschland die Daumen, ich bis jetzt noch kein Spiel verpasst.
    Und natürlich wird neben dem Fernsehn auch gebastelt, mit den Arbeiten für meinen Vater seinen 90 Geburtstag, werde es in den nächten Tagen dann auch zeigen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box für Fußballfans.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glücksspender hat nicht bewirkt, dass wir gewonnen haben. Der sieht auch noch toll aus.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  4. was ist die suuuuuuuuuuuper♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Genial! So suuuperschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box ist ein MUSS für jeden Fußballfan! Und wie wir inzwischen wissen, brachte sie "unseren" Jungs tatsächlich auch Glück! Wahnsinn, was du, liebe Katrin, mit deinen Verpackungen möglich machst! Wir werden noch dank dir Europameister!! ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...